Samstag, 11. Juni 2011

Lust auf Sommer?

fragte Familie Förster in Wetzlar-Garbenheim und lud zur Ausstellung ein. Klar hatte ich Lust!!! Also nix wie hin und sie hatten nicht zuviel versprochen - es war wieder wuuunderschön!!!
Leider darf man dort nicht fotografieren - es gab alles was das "Sticker- und Näherinnenherz" höher schlagen läßt...



"Klein aber fein"... meine Ausbeute: Ein bisschen Stoff, ein bisschen Bändchen, ein bisschen Garn und Servietten "mußten" auch sein....
Jetzt lasse ich glücklich und zufrieden den Tag ausklingen.

Ich wünsche euch allen schöne Pfingsten und schicke ganz liebe Grüße zu euch -
Ina

Kommentare:

  1. Liebe Ina
    Lust auf Sommer hab ich auch - bei uns ist's kühl - so gar nicht Sommer :-(((
    Die Stoffe gefallen mir gut - mit diesen Farben hab ich's auch *lach*

    Ich wünsch dir auch ein schönes Wochenende und gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schade dass ich davon nichts gewusst habe, da hätte ich nur ein wenig die Lahn hochfahren müssen. Vielleicht magst du mir beim nächsten mal bescheid sagen, wenn dort wieder eine Ausstellung ist.
    herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. schöne Stöffchen hast du ergattert, solche Ausstellungen sind immer toll, ich mag das auch gerne :-)

    schöne Pfingsten
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ina,
    zu dem Eulennähkurs in Garbenheim , im September haben wir uns mal angemeldet. Mal sehen denn die Monika macht auch so schöne Dinge . Sie hat sich gefreut mit hingefahren zu sein.Sie war vorher schon mal in Breitscheid zum Nähkurs.Wir haben uns alle gut eingedeckt . Bücher mit Stick-und Nähmuster , Stöffchen und natürlich eine fertige Eule für Mona.
    Ich wünsche dir schöne Pfingsttage und freue mich schon auf neue Dinge die du in Angriff nimmst
    LG Margot

    AntwortenLöschen
  5. Oh Ina!!
    Klein fein, daraus zauberst Du sicher wundervolle Dinge!
    VVVLG Gabriella

    AntwortenLöschen
  6. Solche Ausstellungen mag ich auch total gerne. Leider ist in dieser Art selten etwas bei uns in der Umgebung.
    Ich bin schon gespannt was Du aus den Stöffchen nähst.
    Schöne Pfingsten
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Keine Ahnung warum ich bei Dir immer nur als "Anonym" kommentieren kann.
    Schon komisch.
    LG Sonja-Senarah

    AntwortenLöschen
  8. Lust auf Sommer? Ja das habe ich auch. Die Ausstellung war bestimmt toll, schade, dass man keine Bildermachen durfte.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. *neidischguck* auf die Ausstellungen bin ich auch immer gern gefahren, als wir noch in F-dorf gewohnt haben. Lang lang ist's her.

    AntwortenLöschen
  10. Das ist auch von uns aus nicht weit :)
    Würde mir auch gefallen!!!

    AntwortenLöschen
  11. ...schade, daß Fotografieren nicht erlaubt war. Du würdest uns sicher schöne Dinge zeigen.
    Deine Ausbeute sieht gut aus. Es wird bestimmt was Hübsches daraus.
    Viele Grüße. Evi

    AntwortenLöschen