Sonntag, 12. Juni 2011

Ganz alleine für mich....

konnte ich heute den Tag genießen, mit ausgiebigen Telefonaten mit lieben Freundinnen und "versinken" in "Lektüre" wie Stick-, Näh- und Wohnzeitschriften.



...und zwischendrin ist dieses kleine Herzchen entstanden. Heute gestickt, und morgen wird genäht. Was es werden soll weis ich schon, aber ob es auch so wird??? Da laß' ich mich selbst überraschen.

Kommentare:

  1. da bin ich aber gespannt, wie du dieses süße herz weiter verarbeitest ...
    liebe grüße, elvi

    AntwortenLöschen
  2. schön solche Tage, gell?
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. So einen schönen Tag hast du dir aber auch verdient!
    Du machst es ja ganz schön spannend mit deinem Herzen - ich drücke dir die Daumen, das es klappt.

    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Hab den Tag fast genauso verbracht wie du,nur kann ich nicht so ein schönes Herz vorweisen!
    Bin gespannt was es wird!
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ina,
    so einen Auspanntag hast Du auch verdient. Was Du aus dem süßen Herz machst, da bin ich mal gespannt.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ina,
    da bin ich aber auch gespannt, was daraus noch wird. Jedenfalls werde ich diese süsse Herzerl nachmachen müssen!

    Ganz liebe Grüsse, Christl

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ina,
    so was herziges dein Herzchen, da wird wieder was schönes draus.
    Tina hat gestern selbst Eulen entworfen mal sehen ob mein Stoff reicht.
    Die Eulennäherin hat zu meinem Leidwesen hellblauen Filzstift genommen und an manchen Stellen ist er sichtbar.
    Da kann ich schon mal die Rohlinge nähen , die Verziehrungen kommen dann nachher.Stoff habe ich genug.
    Noch einen schönen Pfingstmontag wünsche ich dir
    Liebe Grüsse Margot

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe solche Tage... Einfach tun und lassen zu können was man mag.... Herrlich! Das Herzchen ist bezaubernd und ich bin mir jetzt schon sicher, dass das Endprodukt in Deiner Hand vollkommen schön sein wird!
    Alles Liebe!
    VVVVVLG Gabriella

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe auch gestickt - eine Feder und zZt. sticke ich an einer kleinen Borte - und es sollen Herzen werden, welches Du ja schon im wunderschönen Motiv hast.
    Bin auch immer wieder über so schöne kleine Dinge begeistert.
    Und natürlich bin ich gespannt, was DU daraus zauberst.

    Liebe Pfingstgrüße von Gisa.

    AntwortenLöschen
  10. ...manchmal ist so ein Tag richtig schön. Ich genieße es auch sehr, wenn ich mal Zeit für mich ganz alleine habe, was leider nicht oft der Fall ist. Das Herzchen sieht schön aus. Ich bin gespannt, was Du damit machst.
    Viele liebe Grüße. Evi

    AntwortenLöschen