Donnerstag, 2. Juni 2011

Faul....

in der Sonne gelegen habe ich heute auch. Aber zwischendurch habe ich gestickt und genäht...


Diese Herzen sind dabei herausgekommen.

Kommentare:

  1. Liebe Ina,
    du kannst nicht einen Post mit "Faul" beginnen und dann 5 (!) so wunderhübsche Herzen zeigen!
    Ich glaub, da ist das Wort "faul" absolut nicht richtig verwendet ;-))

    Sooo hübsch sind deine Herzen geworden!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Ach Du meine Güte.....sind die Herzen wunder- wunderschön!!!!!!!
    Ich liebe diese Stickereien.
    GGGGLG Tanja, die jetzt erstmal Luft schnappen muss....

    AntwortenLöschen
  3. Die Herzen sind superschön geworden. "Fleißig" wäre wohl die passendere Überschrift gewesen *lach*
    Hab ein wunderschönes Wochenende
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ina,
    da warst du ja heute genau so "faul" wie ich!
    Wie gut, dass sich die Sticknadel überall mit hin nehmen lässt ;0)
    Wunderschön sind deine Herzen geworden und perfekt genäht.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ina!
    Hi hi ;O)
    ich galube ich weiß wer das rote B bekommt!
    *grins*
    Die Hildegart ist auch schon in Arbeit.
    Lieber Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön sind deine Herzen geworden. Die Buchstaben gefallen mir.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Ooooo die Herzen sind zauberhaft.Ich will auch schon eine Ewikeit solchen Monograme Sticken und was ist...?Zeitmangel...
    Umsomehr bestaune ich sie bei dir!!!!Und bekomme den drann entlich los zu legen.


    Ein sonniges und ruhiges Wochenende wuenscht dir Conny


    psssst....auch ich lag heute in der Sonnen.Mit Haeckenadeln bewaffnet!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ina
    Wunderschön sehen Deine Herzen aus! Bei uns gab's heute keinen Sonnenschein. Es war neblig, trüb und kalt....
    Ein sonniges Wochenende wünscht Dir
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ina,
    ja sag mal, faul?? Diese wunderschönen Buchstaben-Herzen gefallen mir seeeeeehr gut. Einfach toll.
    Eine schöne Woche wünsche ich Dir und liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ina ,da warst du wieder ganz schön fleißig!!!Sehen sehr schön aus .Lg Ina

    AntwortenLöschen
  11. "Faul" nennst Du das liebe Ina,

    wenn so schöne Herzchen dabei raus kommen?
    Herz und Monogramm, diese Kombination gefällt mir besonders gut.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich, Karola

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ina,
    das Gegenteil dürfte es ja wohl sein. Fleißig!
    Jede freie Minute hängt in deiner Stickerei.Wunderschön.

    LG Margot

    AntwortenLöschen
  13. "Faul" ist da ja wirklich die falsche Überschrift, schön sind sie geworden, die Herzen. Da freuen sich die Empfänger ganz sicher. Von Sonne war hier bei uns gestern keine Spur, nur Regen und alles grau

    AntwortenLöschen
  14. Deine Herzen sind wunderschön geworden. Faul kann man ja nun wirkich nicht sagen.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ina!
    Wie lustig! Ich sticke auch grad Buchstaben für Herzen! Leider sind meine Buchstaben weniger schön wie Deine. Ich hab nur ganz einfache und im Netz finde ich leider keine aufwändigeren, die gratis zum Downloaden sind. Richtig süß sind Deine Herzen!! Deinen vorigen Post hab ich versäumt merk ich grad! Schande über mich!!! Die Tischdeko mit den Fläschchen ist so bezaubernd!!
    Ich sende Dir, ganz, ganz liebe Grüße!
    Hab ein wundervolle Wochenende!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ina
    diese Herzchen sind so süss geworden!!!!! Und von "faul" kann ja wohl nicht die Rede sein! Bei uns war's gestern richtig kalt...brrrr
    Ich schick dir ein paar Sonnenstrahlen fürs Wochenende :-)))
    Glg Marianne

    AntwortenLöschen
  17. Von faul kann wohl nicht die Rede sein,
    ich finde Deine Herzen sehr schön, und immer ein ganz tolles Geschenk.
    LG Anneliese

    AntwortenLöschen
  18. Einfach toll!Es wird Zeit,daß ich mich mal in die Sonne lege! ;-)))
    Lieben Gruß,Ulla

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ina,

    ich freu mich sehr, dass du dich freust... *lach. Ja, ich weiß - eigentlich hätte ich mal einen Post mit dem Titel "faul" schreiben müssen, weil ich so selten hier was zeige. Jedesmal nehme ich mir vor, dass es nun nicht mehr so lange dauert wird... warten wir's ab ;o)

    Deine Buchstabenherzen sind wunderschön geworden. Sie haben mich daran erinnert, dass ich meine letzte Woche verschenkten und auch mit Buchstaben bestickten Lavendelkissen vergessen habe zu fotografieren *seufz*.

    Sonnige Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Ina.
    Deinen Herzchen sind ja zauberhaft.Deine Stickereien sind eigentlich immer schön.
    Schönen Sonntagabend und liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen