Mittwoch, 29. Juni 2011

Auf Wunsch...

habe ich dieses Säckchen genäht. Dieses Mal in rot, und ich hoffe dem Empfänger gefällt es genau so gut wie mir.


Vorderseite


Rückseite

Morgen geht es in die Post und ich hoffe daß es auch gut ankommt.

Kommentare:

  1. Also wenns zu mir kommt ich freu mich drüber :o)))
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Brot und Salz habe ich schon oft zum Einzug verschenkt, dein reizendes Säckchen lässt diese hübsche und alte Tradition am Leben erhalten Ina.

    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön!
    So hübsch verpackt bringt so ein Brot- und Salzgeschenk bestimmt noch mehr Glück!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  4. Hi Ina ,das sieht ja klasse aus !!Haste gut gemacht!!!Das kann man schön hin hängen und es bringt dem Beschenktem ganz bestimmt viel Freude.Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ina,
    es ist perfekt geworden.
    Ein wunderschön! Das wird sicher Freude bereiten.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt es sehr gut, der Empfängerin sicher auch.

    AntwortenLöschen
  7. oh ja sowas könnte mir auch gefallen.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Das gefällt und wird hoffentlich auch geschätz.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Gefällt mir sehr gut, das Säckchen
    eine schöne Geschenkidee :)

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön finde ich das Säckchen in rot weiß einfach schön.
    Schönen Abend und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ina,
    toll geworden Dein Säckchen. Die Farben rot und weiß sehen immer wieder super aus.
    Diejenige, die das Säckchen bekommen soll wird sich bestimmt riesig freuen. Ich jedenfalls würde es.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  12. Ein ganz liebes Geschenk, also ich würd mich freuen.
    Lg Anneliese

    AntwortenLöschen
  13. liebe Ina
    Da warst du ja wieder sehr fleissig. Dem Empfänger gefällt das ganz bestimmt.

    Liebe Grüsse und einen schönen Tag wünscht dir

    Marianne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ina,
    Dieses Säckchen ist wunderschön geworden. Dem Empfänger gefällt es ganz bestimmt.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Mir würde es sehr gefallen! *gg*
    So wie alle Deine wunderschönen Sticksachen.

    Liebe Grüße von Gisa

    AntwortenLöschen
  16. Ein tolles Einzugsgeschenk, gefällt mir sehr gut, hast du die feine Schnürung aus dem Stoff genäht?
    herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen