Dienstag, 17. Mai 2011

und Heute....

bin ich zum Geburtstag bei unserer Gartennachbarin eingeladen.


Selbstverständlich schenke ich etwas gesticktes - das Kräutermädchen von acufactum...



und eine Laterne für den Garten.

So, dann geh' ich mal und beginne den Tag mit einem Gläschen Sekt.....

Kommentare:

  1. Liebe Ina,
    ein tolles Geschenk,
    ich hätte auch bald Geburtstag*grins*
    GLG Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ina
    Das ist ja wirklich ein ganz, ganz tolles Geschenk. Gratuliere! Wunderschön!
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. BOAH!!!! DAS HERZ!!!!!!!!! SO SCHÖN!!! Da hätt ich mich auch riesig gefreut!! So süß!!! Hast Du da den Stoff auf ein Kartonherz geklebt? Wie geht das so schön!!! Es sieht soooo toll aus!!!
    Einen schönen Tag noch!
    Viele herzliche Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ina,
    ich hab ja nun länger nicht mehr bei dir kommentiert (aus Zeitgründen) aber geguckt hab ich regelmäßig. Du hast ja wieder tolle Sachen gemacht. Und das Kräutermädchen-Herz ist mal wieder mein totaler Favorit. Wie bitte kriegst du denn diese Endverarbeitung hin, dass das Herz nicht komplett flach ist - oder täuscht da das Foto?

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spaß und wohl bekommt´s!!!Das Geschenk kommt bestimmt sehr gut an .sieht schön aus .LG Ina

    AntwortenLöschen
  6. hallo, ich bin gerade hier gelandet und denke: War ich hier noch nie?Hm, egal, es gefällt mir bei Dir und deshalb werde ich dich jetzt verlinken.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ina
    ich liebe die Stickvorlagen vo acufacrum - sie versprühen pure Sommerlaune!!
    Süss, das Herz an der Laterne - deine Nachbarin wird sich freuen.
    Dann geniess den Tag und liebe Grüsse
    Marianne

    AntwortenLöschen
  8. Wieder toll geworden und eine schöne Idee das Mädchen mit Laterne zu verschenken.
    Liebe Gürüße Petra

    AntwortenLöschen
  9. Einfach sehr schön !!!
    Liebe Grüße,
    Barbara S.

    AntwortenLöschen
  10. Ein wundervolles Geschenk!
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja wirklich schade, dass ich nicht Deine Gartennachbarin bin.
    Die Beschenkte wird sich ganz bestimmt über dieses wunderschön bestickte Herz freuen.
    Mit Liebe gemacht.
    Liebe Grüße

    Bianca

    AntwortenLöschen
  12. das Herz ist wunderschön, meine Liebe, da wäre ich auch gerne deine Nachbarin ;-)

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ina,
    dein Geschmack ist ja sensationell. Jeder der mit dir befreundet ist weiss das zu schätzen.
    Dieses Herz kommt bestimmt bei deiner Nachbarin sehrgut an, ebenso die Laterne.
    Mein kleines hängt mit den Kränzchen an der Haustür und wird Morgen präsentiert.

    LG Margot

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ina,
    da hast Du aber ein tolles Geschenk für Deine Nachbarin. Die wäre ich dann auch gerne.
    Das Herz mit der Kräuterliesel gefällt mir sehr gut, auch die Laterne gefällt mir sehr gut.
    Dann wünsche ich Dir einen guten Schluck Sekt.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  15. Ein tolles Geschenk, liebe Ina, ich LIEBE Laternen und bestickte Herzen sowieso. Ganz klasse

    AntwortenLöschen
  16. Ich möchte auch deine Nachbarin sein. Ein traumhaft schönes Geschenk hast du da gemacht.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  17. Na da hat sich deine Gartennachbarin aber bestimmt riesig gefreut liebe Ina - Hab einen schönen Sonntag und herzliche Grüße Gaby:O)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo, liebe Ina!
    Das ist ja schön, dass Du mich "verfolgst" *ggg*. Vielen Dank. (Ich *tu'* das nun auch :))

    Oh, Deine Arbeiten sind ja einfach wunderbar!
    Ich muss mich noch ein wenig umschauen - aber Ute Menze bzw. acufactum hat es mir auch angetan.

    Als ich meinen Buchladen noch hatte, hatte ich ihre Stickpackungen im Angebot - und liebe sie seit dem!

    Sei ganz herzlichst gegrüßt!
    Gisa

    AntwortenLöschen