Montag, 30. Mai 2011

Sylter Salatsoße - Fläschchen...

"gepimt" - mit Draht und Holzgriff - von meinem lieben Mann...


kamen gestern abend bei der Tischdeko zum Einsatz. 1x im Monat spiele ich mit noch 7 "Damen" TABU und dieses Mal waren sie alle bei mir zu Gast.


...der gedeckte Tisch



...das Essen (nur ein kleiner Snack, dann gibt es nur noch Nasch....)


... und so sieht es aus, wenn die "Damen" das Spielfeld verlassen.....
Natürlich war es lustig wie immer und da beiseitigt man das "Chaos" auch gerne....

Kommentare:

  1. Liebe Ina,

    Sylter Salatsauce essen wir auch immer, na ja aktuell grad nicht, weil wir eben grad keinen Salat mehr essen. Also ich bin noch nie auf die Idee gekommen sie aufzubewahren und als Tischdeko zu verwenden. Absolut gelungen. Danke für die Anregung.

    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja wirklich nett aus.Ihr hattet bestimmt viel Spaß.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Deine Tischdeko gefällt mir super gut.
    Sicher hattet Ihr bei diesen idealen Voraussetzungen einen fröhlichen Abend mit viel Spaß.
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  4. Den Bildern nach, war es recht gemütlich, und so soll es sein!
    Deine Deko ist ein toller Tip!
    Liebe Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Tischdekoration hast Du da gezaubert! Man sieht, dass es bei Euch gemütlich war. Weiterhin viel Spass der ganzen "Damenrunde" wünscht Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. super Idee mit den Flaschen und ne tolle Deko und dem Bild nach hattet ihr viel Spaß und Freude :)

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  7. das mit den Flaschen ist ne bomben Idee. Schnittlauch als Blumen, die blühen jetzt wenigstens wo alles andere verdorrt.
    Es ist immer so einladend bei dir !!!!

    Schönen Abend und liebe Grüsse

    Margot

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ina... ich danke dir von Herzen... du warst meine Rettung...es geht wieder alles ganz normal.... ich bin schon fast verzweifelt...da kann ich nun nicht nur schauen sondern auch kommentieren...da werde ich gleich morgen früh einen Post schreiben udn mich bei dir ein wenig umschauen... dAnke danke danke... ganz liebe Grüsse von der Tina

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Deko und eine klasse Idee mit den Fläschchen

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Deko, tolle Stickarbeiten, toller Blog!!!!! ;o)
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ina ,deine Deko ist wie immer sehr schön !!Die Idee mit den Fläschchen finde ich klasse!!Und in die Hackfleischbrötchen könnte ich grade jetzt reinbeißen.Mmmm lecker!!Ihr hattet Spaß ,das sieht man .Klasse!!Lg Ina

    AntwortenLöschen