Mittwoch, 11. Mai 2011

Muttertag....

war selbstverständlich auch bei mir!! Die Tage davor und auch danach - Streß ohne Ende, aber den Sonntag habe ich in vollen Zügen genossen und war mit meiner Freundin in Hanau zur Gartenausstellung. Ich sage nur: traumhaft schön!!! Bilder gibt es leider keine, denn die Kamera war dummerweise zuhause. Dafür gibt es noch Bilder von den Geschenken die mir meine Familie gemacht hat.


Diese Blumenampel habe ich von meinem lieben Ehemann bekommen. Ich hatte sie beim einkaufen mit unserer Tochter gesehen und abends meinem Mann beiläufig davon erzählt. Und siehe da, am Sonntag hing sie im Garten!!! Habe mich natürlich riesig gefreut.


Unsere große Tochter hat mir mit diesem wunderschönen Straußenei (auf dem Bild nicht gut zu sehen) eine sehr große Freude gemacht, denn das habe ich mir schon vor langer Zeit mal gewünscht...


und dieses tolle "rostige" Teil hat mir unsere "Kleine" - mittlerweile auch schon 23 (wo ist die Zeit geblieben????) geschenkt. Sie selbst hat es überhaupt nicht mit "rostig", aber sie weiß wie sehr ich es liebe....

So, damit ich überhaupt mal wieder was gepostet habe, gab' es diese Bilder. Ab morgen wird es wieder ruhiger bei mir und da kann die Nadel wieder "fliegen"...

Kommentare:

  1. Liebe Ina
    Wow, da hast Du wirklich ganz tolle Geschenke erhalten, die Dir lange Freude bereiten werden. Wunderschön!
    Eine herrliche Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ina,
    dein rostiges Schild würde auch in meinen Garten passen ;0)
    Ich wünsche dir ein paar erholsame ruhige Stunden.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ina,
    tolle Sachen hast Du zum Muttertag bekommen. Besonders das Straußenei - wow - ist eine Wucht. Gefällt mir wahnsinnig gut.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ina,
    da freu ich mich auf den Montag wenn ich alles in natura sehen darf.
    Super schön die Sachen, man merkt, dass die Mädchen sehr aufmerksam sind und deinen Geschmack treffen.
    LG Margot

    AntwortenLöschen
  5. Wundervolle Geschenke hast Du bekommen! Ich freu mich mit Dir!
    Viel Spaß beim Sticken und Nähen!
    Hab noch einen schönen Abend! Viele liebe Grüße und Wünsche!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ina.
    Richtig schöne Geschenke die immer Freude machen.
    Schöne Woche noch.Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  7. Du hast so schöne Geschenke bekommen.
    Lieben Gruß
    Sonja

    AntwortenLöschen