Montag, 16. Mai 2011

Lieber Besuch....

hatte sich für heute angesagt und weil ich mich darüber soooo sehr gefreut habe, gab es auch wieder ein kleines "Mitnehmegeschenk".


...... hier der gedeckte Tisch


und hier nochmal das "Geschenk" aus der Nähe. Ein kleines Kränzchen habe ich aus Hebe gebunden und ein Herz mit Monogramm (mein Lieblings-Monogramm-Muster, dieses Mal über 1 Faden gestickt) dazu gelegt.
Leider war die Zeit viel zu schnell vorbei, aber wir hatten doch unseren Spaß. Die kleine Mona war nämlich auch dabei und da hatten wir viel zu lachen!!!!

Kommentare:

  1. Liebe Ina ,du machst das immer sooooo schön !!!Dein Gast hat sich bestimmt sehr wohl gefühlt .Lg Ina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ina,
    toll sieht dein gedeckte Tisch aus und
    wieder so zauberhafte "Mitnehmgeschenke" für deine Gäste, unglaublich, was du alles Schönes werkelst.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ina,
    Ein liebevoll gedeckter Tisch und ein tolles Mitnahmegeschenk, deine Gäste waren sicher begeistert!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine wirklich wunderbare Idee und der liebevoll gedeckte Tisch wirkt besonders einladend und gastfreundlich.
    Sicher haben sich Deine Gäste über das kleine Geschenk sehr gefreut.
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  5. Da wäre ich auch gerne dabei gewesen, so ein liebes Herzchen und der Kuchen sieht auch oberlecker aus.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  6. Bei Dir wäre ich auch gerne mal Kaffeegast, wenn Du so liebe Geschenke auf den Teller legst ;-))
    Im Ernst, schön hast Du wieder gedeckt und das Geschenk toll in Szene gesetzt. Was man nicht alles für lieben Besuch macht.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. so ein tolles herz! bei dir wäre ich auch gern zu besuch!
    liebe grüße, elvi

    AntwortenLöschen
  8. Die Idee Mitnehmegeschenke auf den Teller zu legen,habe ich auch schon umgesetzt,...aber noch nie mit so wunderbaren Stickereien,wie du sie machst!Ich glaube,ich muß mich da mal bevorraten!Es sieht so schön aus!
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschönes Herz! Bei Dir fühlt man sich einfach rundum wohl....
    Einen schönen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ina,

    vielen Dank für die Einladung. Es hat uns allen gefallen und Mona spricht immernoch von Dir und Eurem Hund. Das kleine Herz bekommt wieder einen besonderen Platz.

    Viele Liebe Grüße

    Mona, Margot und Tina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ina,
    wunderschön sind Deine Mitnahmegeschneke. Woher ist die tolle Stickschrift? Kann man die noch irgendwo kaufen?
    Die gefällt mir nämlich ausgesprochen gut.
    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen