Mittwoch, 4. Mai 2011

Etwas länger gedauert....

haben die Topflappen, die ich passend zu den Eierwärmern gemacht habe. Da ich noch bis mindestens Ende Juni meine Chefin vertrete, fehlt mir leider oft die Zeit für mein Hobby - aber: es kommen auch wieder andere Zeiten!!!



die Buchstaben L und J stehen für Lena und Jan. Da ihr Freund Jan gelernter Koch ist und leidenschaftlich gerne kocht, fand ich es ganz passend auch sein Monogramm für die Topflappen zu benutzen.

Kommentare:

  1. Hallo Ina,

    die Topflappen sind nun wirklich noch das Tüpfelchen auf dem "I". Sehr schön und so zart gestickt. Ein hübsches Ensemble.

    Gruß Christine

    AntwortenLöschen
  2. Ina, die Topflappen sind so toll und die Buchstaben sehr schön, die beiden werden sich sehr darüber freuen

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Ina,deine Näharbeiten sind dekorativ und nützlich zugleich! Ich liebe solche Sachen sehr!!!
    Lieben Gruß,Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ina,
    deine Topflappen sehen super aus und die Monogramme finde ich wunderschön.
    Da sind die beiden wirklich zu beneiden.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ina,
    Wow, Deine Topflappen sehen super aus. Gefallen mir wahnsinnig gut.
    Eine tolle Idee mit dem Monogramm darin.
    Einfach toll.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Topflappen sind das und mit dem Monogramm drauf bekommen sie etwas ganz besonderes. Tja das mit der Zeit ist schon manchmal blöd.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ina,
    die Topflappen sind wunderschön geworden.
    Eine tolle Idee, sie mit Monogrammen zu versehen.

    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  8. die sind edel , viel zu schade um sie zu benutzen.
    Ein superschönes Monogramm.

    Das gefällt bestimmt.
    Schönen Abend
    Margot

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ina ,haste toll gemacht!!!!!Du nähst soooooo schöne Sachen .Klasse !!!!Lg Ina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ina,
    die Topflappen sind ein Traum, die Eierwärmer natürlich auch. Deine Tochter und ihr Freund sind sicher begeistert davon.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ina
    Die Monogramme gefallen mir sehr gut - die Farben dazu sehen auch so toll aus ~ auch in Verbindung mit den Eierhütchen.

    Ich wünsche Dir noch ein wunderschönes Wochenende.
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    Ps: Dankeschön auch für Deinen netten Kommentar - tja, ich staune da auch noch immer über diese Briefmarke, auf dem wundervollen Brief..

    AntwortenLöschen
  12. Die sind so schön, liebe Ina, dass die Bezeichnung Topf"lappen" richtig abfällig klingt! Man müsste für diese Traumteilchen einen neuen Namen erfinden!
    Wundervoll gemacht!
    Einen schönen Tag noch!
    Alles Liebe!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  13. Na das sind doch die richtigen Geschenke für einen Koch :O) Ganz wundervoll liebe Ina - hab ein schönes Wochenende und einen tollen Muttertag - ganz liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  14. Deine beiden Topflappen in den Lilafarben sehen wunderbar aus Ina und sind auch zugleich so praktisch, ich mag solche Geschenke sehr!

    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  15. Die sind wunderschön. Zu schade, um sie wirklich zu benutzen. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Bianca

    AntwortenLöschen