Freitag, 27. Mai 2011

Danke!!!!

Ganz lieben Dank für die vielen Kommentare zu meinem Kommentar-Problem! Es geht wieder!!!Dank dem Tipp von Sonjas Kreativkoffer hat es funktioniert. Ich habe das Häkchen (von angemeldet bleiben) weg gemacht und es hat funktioniert. Auch meine Leserliste (die auch verschwunden war) ist wieder da! Jetzt hoffe ich natürlich es bleibt auch so. Also, wenn jemand das gleiche Problem hat - ein Versuch ist es wert.

Liebe Grüße Ina

Kommentare:

  1. Klasse , dass es bei dir wieder funktioniert , nun liegt ja einer Blogrunde nichts mehr im Wege . Wünsche dir einen herrlichen Tag . LG , Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich habe das gleiche Problem! Ich versuche jetzt mal deinen Rat, vielleicht klappt es ja!
    Also, wenn du meinen Kommentar leden kannst, hat es geklappt :)
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  3. Yippiiiie!
    Danke,es hat geklappt!
    Bussi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ina,
    danke für deine Tips,bei mir klappt es nun auch wieder. Zumindest werden die Leser wieder angezeigt. Das mit den Kommentaren muss ich noch mal testen. Da ist mir aber noch was merkwürdiges aufgefallen. Schau mal z B in deine Blog Liste. Die meisten haben ein Bild, einige nicht, z B. auch mein Blog wird ohne Bild angezeigt. Aber in meinem letzten Post war ein Bild drin. Das ist ja irgendwie komisch. Trotzdem schönes Wochenende.
    Hoffentlich wird alles wieder gut.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ina,
    ich hatte die gleichen Probleme wie Du.
    Bei mir hat nur ein Browser-Wechsel geholfen, damit ich endlich nicht mehr anoynm bin und Kommentare schreiben kann. Die Leser-Liste ist bei mir nach wie vor verschwunden. Außerdem wird, wenn ich einen neuen Post schreibe, das Bild auf anderen Seiten die mich verlinkt haben, nicht angezeigt (es wird nur der Text gezeigt).
    Es ist aber beruhigend, daß auch andere Blogger Probleme haben.
    Schönes WE und liebe Grüße von Karin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ina,auch meine Leserliste ist nicht da,ich hoffe,es ist ein Problem von Blogger und wird irgendwie gelöst!Habe bis jetzt keinen "Knopf" gefunden,den ich drücken könnte!
    Lieben Gruß,Ulla

    AntwortenLöschen