Freitag, 27. Mai 2011

Auch ich....

kann zur Zeit leider keine Kommentare schreiben. Blogger läßt es einfach nicht zu!!! Warum??? Keine Ahnung!!! Post geht, aber Kommentare schreiben nicht. Zur Zeit ist es bei vielen Bloggern so und ich hoffe der Fehler wird bald behoben, denn es gibt soooo schöne Sachen zu sehen, da "muß" ich einfach einen Kommentar abgeben.

Ich grüße euch ganz lieb - Ina

Kommentare:

  1. Hallo Ina , da geht es dir wie vielen , konnte gestern auch nicht kommentieren . Woran es lag - keine Ahnung . Meine Tochter hat 2 Stunden lang an meinem PC gewurschtelt nun geht es wieder .
    Wünsche dir einen schönen Tag . LG , Christine

    AntwortenLöschen
  2. Ja, liebe Ina, ich hatte das Problem letzte Woche - irgendwann gings dann wieder!! Seit heute Morgen sind meine Leser verschwunden. Keine Ahnung wie ich das wieder hinkriege...
    Ich wünsch dir ein schönes Weekend und viel Sonnenschein.
    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ina
    Auch bei mir ging am Dienstag nichts mehr. Nun funktioniert's wieder. Keine Ahnung warum.... Aber die Leserliste ist auch bei mir verschwunden.
    Ein schönes und sonniges Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ina, also ich habe das Problem schon auf vielen Blogs gelesen und mittlerweile haben schon einige eine Lösung geschrieben.Man soll bei der Eingabeaufforderung den Haken bei "angemeldet bleiben" entfernen...ob es funktioniert weiß ich nicht aber ein Versuch ist es wert. Zumindest haben sich so scheinbar schon einige andere Blogger behelfen können bei dem Problem. Ich selber habe bisher dieses Problem nicht (hoffe bleibe verschont davon )...allerdings meine Leserliste ist seit ca 3 Wochen mal sichtbar und mal unsichtbar...keine Ahnung was da Blogger macht...lächel... aber Hauptsache ist dass man die Posts lesen kann...
    Hoffe es klappt bei dir wieder..

    Liebe GRüße Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ina,
    so ein Mist bin mal gespannt wenn ich durchkomme.
    LG Margot

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ina
    ich habe es auch schon mehrmals hier gelesen, bei mir geht es zurzeit und habe keine Probleme :)
    ich hoffe für dich und all die anderen dass dies Problem bald gelöst wird
    ein schönes entspanntes Wochenende und liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ina,
    das ist aber blöd .... bei mir geht es und darüber bin ich froh!
    Aber auch ich hatte schon manchmal Probleme mit Blogger - eines hat sich erst nach Monaten erledigt.
    Ich denke, dass Blogger immer weiter entwickelt wird und es dann vielleicht bei so manchem Browser oder mancher Browser-Version nicht alles gleich wieder funktioniert. Hast du es denn schon mal versucht mit einem anderen Browser?

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann nur übers Google Konto nicht kommentieren über "Name/Url" gehts...
    Trotz allem ists mühsam und echt lästig...
    Liebe Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  9. Herzlich Willkommen wieder bei uns. Ich hatte auch das Problem.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    LG Petra

    AntwortenLöschen