Freitag, 22. April 2011

Viele, viele bunte Eier....

gab es heute bei uns, denn ich habe dem Osterhasen ein wenig geholfen beim Eierfärben.


hier ein paar von den bunten...


und ein paar mit Muster. Die anderen Eier hat der Osterhase mitgenommen....

Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest mit vielen bunten Eiern und leckeren Schokihasen!

Liebe Grüße Ina

3 Kommentare:

  1. Schöne Eier hast du mit dem Osterhasen gefärbt!
    Bei uns bleibt Ostern dieses Jahr eierfrei, da ich über Ostern ohne Küche bin, sie wird endlich neu gestrichen!

    Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. na, da hat sich der osterhase sicher gefreut, du fleißige!
    ich wünsche dir von herzen frohe ostertage!
    liebe grüße, elvi

    AntwortenLöschen

~~~~~~~~~~
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten, wie Name, Email oder Homepage, durch diese Webseite einverstanden.
~~~~~~~~~~
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.