Montag, 18. April 2011

Erst gestickt....

und dann verschickt!





Meine diesjährigen Osterkarten. Das Motiv von Fingerhut - Dahlbeck fand ich ganz passend zu dem Gedicht aus der Häschenschule.

Kommentare:

  1. In natura noch schöner .
    Ich bin eine der Glücklichen die heute schon den Ostergruss bekommen hat.
    Ich habe schon eine schöne Sammlung und über- lege schon seit langem was ich daraus machen kann.
    Eine schöne Karwoche wünscht
    Margot

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ina,
    hab´ tausend Dank für deine zauberhafte Osterpost. Deine Karte sieht wunderschön aus.
    Unglaublich was du dir für Arbeit gemacht hast.
    Ganz herzliche Grüße Bianca
    P.S.: Zwei "D..fe" - ein Gedanke! ;0)

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja wahre Kunstwerke da kann sich jeder der eine bekommt freuen, klasse.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ina,

    sehr schöne Idee. Gefällt mir ausgesprochen gut.

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  5. so niedlich deine Osterkarten, tolle Arbeit

    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Deine karten sind wunderschön,..wie immer! Auch die Machart gefällt mir sehr!
    Lieben Gruß,Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Boah, was für 'ne Geduld, das selbe Motiv 9 mal zu sticken! Aber für dieses Ergebnis hat es sich wirklich gelohnt, tolle Karten!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ina,
    die Osternkarten sind sehr nett und schön. Perfekte Arbeit.
    Ich wünsche ein schönes Ostern!
    Liebe Grusse aus Slowakei,
    Aďka

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ina, wunderschön, deine Osterkarten. Ich bewundere deine Geduld.
    LG Ilse.

    AntwortenLöschen
  10. ui, liebe Ina...
    Deine Karten sind total süss geworden -
    eine super Idee, " sie so " zu gestalten !
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ina,
    mit dieser wunderschönen Osterkarte wirst Du sicher viel Freude bereiten, wenn sie beim Empfänger ankommt - sehr schön.
    Viele liebe Grüße. Evi

    AntwortenLöschen