Dienstag, 26. April 2011

Überraschungsbesuch....

hat sich heute kurzfristig angekündigt - weil ich heute frei habe.


Also "schnell" einen Kuchen gebacken...



den Tisch gedeckt...



und weil zum sticken wirklich keine Zeit war, gab es heute ein Ei mit einem kleinen Kränzchen zum mitnehmen.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Ina,
    da wäre ich auch gerne zum Kaffee gekommen. Bei so einem schön gedeckten Tisch und der Kuchen sieht so läääääääcker aus. Mir läuft das Wasser im Mund zusammen.
    Na ja, ich hoffe, ihr hattet viel Spa´ß
    liebe Grüße
    Ingeburg

    AntwortenLöschen
  2. oh, dein Kuchen sieht ja super lecker aus, da wäre ich auch gerne der Überraschungsgast gewesen ;)sicher hattet ihr viel Spaß, ich liebe solche Kaffee-Kuchen Nachmittage
    dir eine entspannte kurze Arbeitswoche

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Das war ja ein lieber Gruß, einfach nur schön.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ina,
    wie schön das aussieht. Der Kuchen sieht auch oberlecker aus - sicher hat er noch viel leckerer geschmeckt als er eh schon aussieht.
    Außerdem bewundere ich, dass Du schnell mal Kuchen backen kannst - bei mir endet das immer im totalen Chaos *lach*
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ina
    Wunderschön sieht der gedeckte Tisch aus. Mmmhhh.... und der Kuchen; so lecker!
    Eine schöne und sonnige Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Endlich komme ich wieder mal zu meinen geliebten Blogrunden - Dein Kuchen sieht verlockend aus, dazu der wunderschön gedeckte Tisch, aber auch Deine Osterkarten haben mich sehr begeistert! So schön kombiniert mit Papier und Design ... eine wahre Osterfreude.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe alles, was mit Erdbeeren zu tun hat!!! ;o) Der Kuchen lockt mich richtig an!!! Hmmm!
    Viele liebe Grüße!!
    Gabriella

    AntwortenLöschen