Donnerstag, 28. April 2011

Keine Ruhe...

hatte ich, bis nicht auch der 2. Eierwärmer fertig war. Also nach der Arbeit sofort an die Nähmaschine und los ging's....


Und kaum war der letzte Stich gemacht, kam unsere Tochter kurz zu Besuch und hat die beiden Eierwärmer freudig in Empfang genommen. Sie war begeistert, und da sie und ihr Freund noch Urlaub haben werden die "Teile" auch sicher bald in Einsatz gebracht....

Kommentare:

  1. Liebe Ina,
    wunderschön sind die Eierwärmer. Farblich gefallen sie mir auch.
    Ist doch klar, daß Deine Tochter sie gleich mitgenommen hat.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ina ,die Eierwärmer sehen super aus !!!Freu dich ,das sie gleich ihren Abnehmer gefunden haben .Ich wünsche dir einen schönen Tag LG Ina

    AntwortenLöschen
  3. Die hätt ich mir auch gleich geschnappt! Sie sind super!!!
    Viele liebe Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja goldige Eierwärmer.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Die Eierwärmer sehen aber auch sowas von schön aus. Ob da noch welche folgen ??????
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Die Eierwärmer gefallen mir sehr gut. Da werden sicher noch viele folgen oder?
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    LG Evi

    AntwortenLöschen