Dienstag, 5. April 2011

Ganz lieben Besuch....

hatte ich heute zum Kaffee. Und weil ich mich soooo gefreut habe gab es natürlich auch wieder ein "Give away".


Da Hornveilchen zu meinen Lieblingsfrühlingsblumen gehören, gab es ein Veilchenherz


und ein passendes Hornveilchen dazu.

Kommentare:

  1. Wunderschön,Ina! Alles so zart,... und wie sehr auch ich die Veilchen liebe hast du ja gemerkt!
    Lieben Gruß,Ulla

    AntwortenLöschen
  2. ein wunderschönes Herz mit so schönen Veilchen, ich mag diese zarten Blümchen auch sehr

    ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ina
    Wunderschön! Ganz liebevoll hast Du alles dekoriert. Auch ich liebe die Hornveilchen!
    Einen schönen Abend wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. ...oh wie schön, so zart und romantisch! Du machst sehr schöne Sachen, da muss ich auf Deinem Blog mal stöbern gehen!!!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ina,
    schade das du so weit weg wohnst :0(
    Zu gerne würde ich mal bei dir auf einen Kaffee eingeladen sein ;0)
    Dein Veilchenherz ist ganz zauberhaft geworden.
    Da war die Freude sicher groß.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Perfekt genähtes Herz. Ich hab mal - jetzt kommts - auf Leinen gestickt, und das geht bei mir nicht schnell. Dann hab ich ein Herz genäht wie du und beim Umstülpen hab ich ein Loch in die Naht gemacht, ein schreckliches Loch. Ich erzähl lieber nicht, was ich - Haare zu Berge stehend und entnervt - damit gemacht habe (ich sag nur: Ofenklappe auf - Ofenklappe zu und verdrängen. Wünschte, es hätte so schön ausgesehen wie deins!

    AntwortenLöschen
  7. eine Einladung für Herz und Seele und dazu noch sooo schöne Geschenke .

    Ich danke dir von Herzen für den schönen Nachmittag

    LG Margot

    AntwortenLöschen
  8. Die Hornveilchen zählen auch zu meinen Lieblingsblumen, sie sind so zart und fein.
    Dein Herz ist wunderschön geworden Ina!

    Lieben Gruß
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine tolle Wirkung ein einzelnes Blümchen haben kann. Ganz zauberhaft ist das Herzchen geworden, liebe Ina.
    Lieben Gruß
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht ja alles wunderschön aus, da wäre ich auch gerne Gast
    Liebe grüße Petra

    AntwortenLöschen
  11. Schöööööön :)
    Da sitzt man gerne an der Kaffeetafel :)

    AntwortenLöschen
  12. ...sehr schön. Da wird sich Dein Gast wohl sehr gefreut haben.
    Viele liebe Grüße. Evi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ina, dieses Herz ist bezaubernd.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ina
    dein Herz mit dem Hornveilchen wunderschön,
    auch die andern gestickten Teile von Dir sehr sehr schön.
    LG Regina

    AntwortenLöschen