Sonntag, 24. April 2011

Der Osterhase....

hat mich dieses Jahr richtig verwöhnt!
War er doch am Samstag schon wieder da und hat was ganz ganz schönes für mich in unseren Briefkasten gesteckt!


Ein großer Umschlag war drinnen mit diesem wunderschönen Inhalt. Alles was das Stickerherz begehrt und "Frau" braucht.
Liebe Margot, du hast mir eine riesige Freude gemacht. Ich habe mich sooooo sehr gefreut! Vielen, vielen Dank!


Hier nochmal das Häkelkörbchen mit Inhalt.

Kommentare:

  1. Wie lieb!!! Das Häkelkörbchen hats mir besonders angetan! Ich freu mich mit Dir!
    Viele liebe Ostergrüße!!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  2. Auf die Osterhasenpost ist doch Verlass.

    Liebe Ostergrüsse

    MArgot

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir noch einen schönen Ostermontag.
    Schöne Osterpost hast Du bekommen. Viel Freude damit.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Da kannst du wirklich froh sein,über solch schöne Geschenke vom Hasen.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ina
    Ein wunderschönes Ostergeschenk hast Du da bekommen!
    Eine schöne und sonnige Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen