Mittwoch, 20. April 2011

Der Osterhase war da!

Als ich heute von der Arbeit nach Hause kam, lag ein Päckchen vor unserer Tür. Verwundert habe ich es in Augenschein genommen und als ich den Absender erkannt habe, konnte ich es kaum erwarten das Päckchen auszupacken.


nochmal Spannung...



und daß kam zum Vorschein! Ich habe mich sooooo soooo sehr gefreut!
Liebe Bianca - vielen vielen Dank!!!



Das eine Ei "durfte" sofort ins "Hasenkörbchen"...



und das andere hat seinen Platz im eigenen Ständer bekommen. Dieser ziert jetzt unseren Eßtisch, damit ich es immer im Auge habe.

Kommentare:

  1. Liebe Ina
    Wunderschön, was Dir der Osterhase da gebracht hat. Ich freue mich für Dich!
    Ein schönes und sonniges Osterfest wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß!! So hübsch, die Überraschung! Hab auch grad Deine Osterkarten bewundert! Wie schön die sind und wie fleißig Du bist!!!
    GGGLG Gabriella

    AntwortenLöschen
  3. Da hat es der Osterhase ja sehr gut gemeint mit Dir! Ganz tolle Ueberraschung und dein Hasennest sieht hübsch aus!
    herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. Das war ein früher Osterhase!!! Aber wenn er so was schönes bringt, darf er kommen, wenn er will ;)

    AntwortenLöschen