Donnerstag, 28. April 2011

Das bisschen Haushalt....

macht sich bei mir leider nicht von allein!! Und da ich nachher wieder zur Arbeit muß, bleibt fürs nähen nicht viel Zeit.
Unsere Tochter - ausgezogen aus der WG, wohnt seit Ostern mit ihrem Freund zusammen - hat sich Eierwärmer gewünscht. Also habe ich mal einen Prototyp genäht....


Eierwärmer liegend....


Eierwärmer über dem Ei...

Ich hoffe diese Art gefällt ihr, denn die sind recht einfach und schnell genäht.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag -
liebe Grüße Ina

Kommentare:

  1. Hallo Ina,

    ist der Eierwärmer toll geworden.
    Vor allem sind das aktuell meine Lieblingsfarben.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. toll der Eierwärmer und der Stoff ist sooo schön, da wird sich deine Tochter bestimmt sehr freuen

    liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Dann kann das Frühstück ja ruhig ein wenig länger dauern :)
    Schön, deine Eierwärmer!

    AntwortenLöschen
  4. Sieht doch lieb aus und macht das Frühstück fröhlicher.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. Na der Eierwärmer gefällt Tochterkind bestimmt, die sehen wirklich schön aus.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ina.
    Die sind ja richtig niedlich deine Eierwärmer
    so richtig was für junge Leute.
    Schönes WE und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ina,
    gestern habe ich an dich gedacht als wir in Breitscheid waren. Die Vorderseite einer lila Decke hing an der Wand. So was schönes. Nur schade dass schon einige Stoffe ausverkauft waren ,ich hätte dir sonst welche mitgebracht.

    Deine Eierwärmer sind wunderbar geworden.
    die würden mir auch sofort gefallen . Ich kann mir gut Lena´s Freude vorstellen .
    Wie gut das es die MAMA gibt .

    Liebe Grüsse
    Margot , Tina und Mona

    AntwortenLöschen