Sonntag, 20. März 2011

Zurück an der Nadel...

bin ich wieder seit heute mittag. Nachdem ich jetzt 10 Tage am Stück gearbeitet habe (incl. Krankheitsvertretung...) kann ich mich endlich wieder den schönen Dingen im Leben widmen.
Danke an alle die nachgefragt haben ob es mir gut geht. Ja, es geht mir gut, ich war nur wirklich "im Stress" und da mußte das Hobby leider zurückstecken.
Die kommende Woche wird etwas ruhiger werden und deshalb habe ich die Sticknadel wieder aktiviert.


Dieses Herz ist heute entstanden, nach einem Freebie von Marion (Stickerin MB). Es wird wieder zu einem Herztäschchen verarbeitet (eine Bestellung) und dann kann ich mich der Osterstickerei widmen.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße Ina

Kommentare:

  1. hallo Ina,
    dann hoffe ich dass die Woche für dich wirklich etwas ruhiger wird und du auch mal wieder den schönen Dingen nachgehen kannst, süß das Herzchen

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. liebe ina,
    ich hoffe, dass du nicht allzu gestresst bist, so dass du deine kommenden stickarbeiten schön genießen kannst! das herz ist super geworden und ich bin schon auf die fertige arbeit gespannt. osterstickerei .... oh weh, ist es schon wieder soweit? ich habe mir noch gar keine gedanken gemacht ... vielleicht lasse ich mich ein bischen von dir inspirieren ..
    hab noch einen schönen restlichen sonntag!
    liebe grüße schickt dir elvi

    AntwortenLöschen
  3. Hi Ina ,schön das du wieder da bist! das Herzchen ist ganz süß !!!LG Ina

    AntwortenLöschen
  4. hallo Ina,
    da ist dein Grün doch das Tannengrün und meins Frühlingsgrün also viel heller.
    Das dunkle Grün hätte ich aber auch haben können.
    Wir werden sehen.

    Liebe Grüsse
    Margot

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich mit Dir, liebe Ina, dass Du wieder Zeit gefunden hast, für die Dinge die Dir wichtig sind!!! Es ist Balsam für die Seele!
    Das Stickherz ist traumhaft!
    Ganz liebe Grüße!!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  6. Dann hast du dir die Entspannung an der Nadel wirklich verdient :)
    Ich glaube, ich muß auch mal wieder in Marions Freebies stöbern....

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen und eine erholsame creative Woche wünsche ich Dir. Das wunderschöne Herzchen ist dafür ja schon ein gelungener Anfang.
    Glg Bernstein

    AntwortenLöschen
  8. Da ist ja schön, dass du das Herzl gestickt hast. Es ist wunderschön!

    LG, Marion

    AntwortenLöschen