Mittwoch, 23. März 2011

und noch mehr Hasen...

wohin man sieht....


am Schrank



am Fenster



im Flur



am Schränkchen



und in der Küche auf der Gardine.
Jetzt sind fast alle Hasen aus dem Winterschlaf erwacht und können mit der "Eierproduktion" beginnen.

Kommentare:

  1. Hallo Ina,
    deine Osterdeko ist wunderschön. Ich wünschte, ich hätte im Augenblick etwas mehr Zeit zum Sticken.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ina,

    Das obere Herz gefaehlt mir sehr gut.
    Der Hase mit dem Bluemchen auf dem Ruecken ist einfach zu suess.

    ich habe deinem Blog via Petra gefunden


    herzliche gruesse Conny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ina,
    bin gespannt, wieviele Eier deine Hasenbande bis Ostern produzieren wird ;0)
    Wieder einmal ganz wundervolle Werke!
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe İna,
    Die sind sehr sehr schöne gestickte haesen..
    Alle sehen wunderschön....
    İch wunsche dir eine schöne Restwoche,
    Liebe grüsse aus der Turkei,
    İjlal.

    AntwortenLöschen
  5. Es macht immer wieder Freude deine schönen Stickdekorationen zu betrachten! Den Faulenzerhasen habe ich gerade unter der Nadel!
    Finde das Motiv zu schön!
    Lieben Gruß,Ulla

    AntwortenLöschen
  6. wow, so toll deine Osterdeko aber deine Gardine ist der Hammer, wunderschön

    herzliche Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ina,
    da komme ich ja reichlich spät mit meinem Kommentar.
    Alles super dekoriert und jetzt noch Spass 4 Wochen lang bis Ostern. Gefällt mir sehr gut.
    Habe heute auch mein Hasenkissen bekommen , ich glaub das wird mein Lieblingskissen das Tina mir gemacht hat.

    AntwortenLöschen
  8. Also Ina ,bei dir sieht es ja schon sooo schön aus !!!Du warst richtig in deinem Element.Das Bild mit der Karogardine und dem Hasen gefällt mir besonders gut !!!Lg Ina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ina, so tolle Hasen und alle so unterschiedlich...ganz Klasse...Gruß Karin

    AntwortenLöschen
  10. Oh Ina wie niedlich deine Hasenbande, ganz besonders gefällt mir das schnuffige Hasenherz - bei dir kommt der Osterhase gewiß vorbei...
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Eines hübscher als das andere! Eine wirklich wunderschöne Hasenkollektion um die ich Dich beneide.
    Viel Spaß mit Deiner Hasenparade,
    Margit

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ina
    Deine Osterhäschen sind wirklich allerliebst! Sie bringen Dir so richtig den Frühling ins Haus.
    Herzlichsten Dank für Deinen lieben Besuch und den netten Kommentar auf meinem Blog.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen