Donnerstag, 10. März 2011

Überraschungspost...

für mich!!!!


Von der Ina (Oma Ina's Kreativecke) für die Ina, war ein Päckchen im Briefkasten. Darüber habe ich mich soooo sehr gefreut! Liebe Ina, nochmals vielen Dank.

5 Kommentare:

  1. Guten Morgen Ina ,das freut mich ,das ich dir bei deinem momentanen Stress eine kleine Freude machen konnte .Schöne Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist schön wenn man eine solche tolle Überraschung bekommt...auch Kleinigkeiten erhellen den Tag...lächel..

    Wünsche dir eins chönes Wochenende..
    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ina,
    über Überraschungspost würde ich mich auch freuen. Das ist doch total nett.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir und
    liebe Grüße
    Ingeburg

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ina,

    So einen schönen post! Da wurde sich sicher jeden freuen!!

    Schönes wochenende.

    Lieve groetjes van Thea♥

    AntwortenLöschen
  5. Gratulation zu deiner Überaschungspost!
    Schönes Wochenede
    Andrea

    AntwortenLöschen

~~~~~~~~~~
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten, wie Name, Email oder Homepage, durch diese Webseite einverstanden.
~~~~~~~~~~
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.