Mittwoch, 2. März 2011

Nervennahrung....

die Erste...


meine absolute Lieblingsschokolade (gleich nach den Lindt-Goldhasen)...

und die zweite.....


STICKEN! Heute habe ich erst mittags Dienst und nachdem ich schon 1 1/2 Std. gebügelt habe, brauche ich dringend "Nervennahrung". Der Kaffee läuft.... und die nächste 1/2 Stunde gehört "nur mir"!!!!!!!!!
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und schon mal ein schönes Wochenende, denn ab morgen heißt es bei mir wieder AUFSTEHEN um 3.45 Uhr und arbeiten, arbeiten, arbeiten, das heißt ich verbringe das Wochenende in der Bäckerei.....
Aber dafür habe ich Montag und Dienstag ganz frei!

Liebe Grüße Ina

Kommentare:

  1. guten morgen liebe ina,
    deine stickerei ist soooooo schön!
    und schoki und kaffee - ich eile :)
    bügeln muss ich heute auch noch, aber das mach ich ganz gerne.
    auch wenn du arbeiten musst - ich wünsche dir einen schönen tag und schon mal ein schönes wochenende! die aussicht, danach frei zu haben, versöhnt ein bisschen.
    alles liebe, elvi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ina,
    viel Spaß und Entspannung beim Sticken des Sommermädchens.
    Ich hoffe du hast genug Nervennahrung für das bevorstehende arbeitsreiche Wochenende an Bord.
    Lass dich nicht unterkriegen!
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ina,
    genieße Deine Zeit, lass Dir den Kaffee und die Schokolade schmecken und beim Sticken die Seele baumeln und die Gedanken fliegen.
    Frohes Schaffen wünsch ich Dir, hab trotz Arbeit ein schönes Wochenende.
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ina,
    dann genieße die Zeit und lass es dir gut gehen!

    Und auch dir ein schönes Wochenende, das dir hoffentlich trotzdem zwischendurch die eine oder andere halbe Stunde Entspannung beschert!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Stickerei und diese Schoki gehört auch zu meiner Lieblingssorte.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. So entzückend Deine Stickerei! So fein und zart! Du bist eine Fleißige!!!
    Von Herzen liebe Grüße!!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  7. süß dein Mädel :-)
    ich wünsche dir ein nicht so stressiges Wochenende, abends dann wieder deine schöne Schoki und etwas Zeit zum Sticken

    herzliche Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. guten Morgen Ina ,ich hoffe die Schokolade hat dir gut getan .Manchmal braucht man einfach etwas Nervennahrung und es geht einem gleich besser .LG Ina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ina,
    Deine Stickerei ist wieder ganz zauberhaft geworden. Schön was immer bei Dir entsteht.
    Jetzt kannst Du Dich auf zwei freie Tage, mit hoffentlich viel Zeit zum sticken, freuen.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Sonja

    AntwortenLöschen