Dienstag, 8. März 2011

Im Januar....

hatte ich ein besticktes Stückchen Stoff verschickt (zum Geburtsag für ein liebe Freundin) könnt ihr euch erinnern? Ja, und nun habe ich ein Foto bekommen mit dem fertign Teil.


Diese wunderschöne Tasche ist daraus entstanden. Ich finde sie toll und bin begeistert was "frau" alles zaubern kann mit etwas Stoff, Garn und vor allem Ideen.

Liebe Hella, du bist und bleibst eine wahre Künstlerin....

Kommentare:

  1. Die Tasche ist ein Traum und gefällt mir super gut. Da passt einfach alles. Die Stickerei ist so harmonisch in die Tasche verabeitet, ich bin beeindruckt.
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  2. liebe Ina,
    eine wunderschöne Tasche zusammen mit deiner zauberhaften Stickerei ein absoluter Traum!
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, aber deine Stickerei hat ihren Teil dazu beigetragen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Das Gesamtbild stimmt. Echt toll geworden.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Phu... Ich bin mit Dir begeistert... Wegen Hella, wegen der Wahnsinnstasche UND wegen Deiner wundervollen Stickerei!
    Ganz liebe Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  6. wie wunderschön!! ich sitze hier und staune!!
    liebe grüße, elvi

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Tasche sieht klasse aus, eine wirklich tolle Umsetzung!
    Lg Anneliese

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Endverarbeitung!!! :)

    Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen