Sonntag, 27. März 2011

Hasenzuwachs....

Eigentlich wollte ich gestern nach der Arbeit in den Garten. Das Wetter war auch recht einladend, aber nachdem ich doch erst etwas "geruht" hatte habe ich mir eine Auszeit genommen und .....



dieses Hasentäschchen ist entstanden. Gestickt, genäht, gefüllt, gehängt - Fertig!

Kommentare:

  1. Diese Herz ist genau so schön, wie all die anderen österlichen Dinge bei dir ;O) Hab noch einen schönen Sonntag und herzliche Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Ciao sono Anna vedo che sei pronta per pasqua le uova sono veramente belle e questo cuoricino e davvero senza parole.
    un Abbraccio
    Anna

    http://anna-profumodilavanda.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ina,
    vielen Dank für Deinen netten Kommentar auf meinem blog. Dein Herz mit dem Hasen sieht sehr gut aus. Mal etwas anderes und sehr schön dekoriert. Gefällt mir.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir und
    liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön, dein Hasentäschchen :)
    ich wünsch dir einen erholsamen sonnigen Sonntag

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Und wunderschön ist es geworden!!!!
    Das kenne ich auch,...man hat sich etwas vorgenommen,aber dann wird die Richtung geändert!;-)))
    Lieben Gruß,Ulla

    AntwortenLöschen
  6. So spontane Dinge sind immer die besten und das Ergebniss sieht hübsch aus.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ina,
    über Petra's Hobbykiste bin ich auf Deinen Blog gestoßen. Du machst sehr schöne Stickarbeiten. Vor Jahren habe ich auch viel gestickt. Ich werde öfters bei Dir vorbeischauen.
    Viele Grüße. Evi

    AntwortenLöschen
  8. liebe Ina,
    dein Hasentäschchen ist so süß geworden.
    Herzliche Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Du liebe Zeit ist das Herzchen süß!
    Hast Du das Täschchen gefüttert?
    Liebe Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ina,
    vielen, vielen Dank noch für Deinen Kommentar letztens!

    Das Herz ist ganz zauberhaft geworden, eine echte Alternative für zu den Spitztüten,, die ich in der Weihnachtszeit überall gesehen habe.

    Ganz, ganz liebe Grüsse, Christl

    AntwortenLöschen
  11. Diese Täschchen finde ich eine tolle Idee. Deines ist natürlich ganz ganz bezaubernd!

    LG, Marion

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ina
    In Deinem Blog ist ja eine ganz wundervolle Osterzeit eingezogen.
    Das Pflanz-Täschchen ist total süss ~
    und erst die herlichen Eier aus dem letzten Post...
    Der Osterhase freut sich sicherlich über Deine fantastische Deko-Hilfe - viel Spass weiterhin !
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  13. Ina, Du bist unsere Stickkönigin!!! So schöne Sachen zauberst Du!!
    Schönen Abend noch!
    Ganz liebe Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  14. Eine besonders hübsche Idee! Gefällt mir außerordentlich gut, aber auch Deine anderen österlichen Stickereien sind wunderschön.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ina,
    dsa Hasentäschchen ist allerliebst.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen