Montag, 7. März 2011

Eingeladen....

bin ich morgen zum Sektfrühstücks-Geburtstag. Dafür habe ich heute noch "schnell" einen Geschenkanhänger gestickt, mit Lavendel gefüllt,



eine Karte "gebastelt" und "auf die schnelle...." verpackt.

Nach dem wirklich anstrengenden Wochenende (weil ja Fasching und Hochsaison für die Kräppel, wir backen die noch selbst in der Bäckerei) war das sticken und basteln heute die Entspannung pur - und Kuchen habe ich heute auch schon gebacken und Wäsche gewaschen, gebügelt, geputzt und so weiter und so weiter. Nur kochen brauchte ich heute nicht, denn daß haben meine Tochter und ihr Freund gemacht. Sie haben mich überrascht und gekocht, und ich fand das echt super toll!!!!!!!!

Euch allen noch eine schöne Faschingszeit - helau und alaaf

Ina

Kommentare:

  1. wundervoll!
    Da wünsche ich dir morgen viel Spaß.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein kleines süßes Lavendelkissen.
    Nach meinen Vorbereitungen für den Osterbasar werde ich auch mal wieder das Stickzeug rausholen. Darauf habe ich jetzt mal wieder richtig Lust.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Ein nettes Geschenk hast Du auf die Schnelle gemacht.
    Ich wünsche Dir viel Spaß morgen.
    Lieben Gruß
    Sonja (Senarah)

    AntwortenLöschen
  4. schön der Geschenkanhänger und mit Lavendel besonders

    viel Spaß morgen

    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Sie sind immer wieder schön,deine Kleinigkeiten!Auch die Idee mit der Traubenhyazinthe ist prima!
    Ich habe hier heute keine richtigen Kräbbel bekommen!Leider ist es zu weit bis in eure Bäckerei!
    Lieben Gruß,Ulla

    AntwortenLöschen
  6. So ein wunderhübsches Mitbringsel! Deine Sticksachen sind so herrlich filigran! Das mag ich! Ich wünsch Dir viel Spaß!
    GLG Gabriella

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein sehr nettes Geschenk,und so mit Liebe verpackt!
    Ich wünsche Dir viel Spaß!
    LG Anneliese

    AntwortenLöschen
  8. Das ist aber ein hübsches Geschenk, sieht toll aus und wird sicher Freude bringen.
    Viel Spaß und liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen