Samstag, 5. Februar 2011

Wer macht mit?

Hallo alle zusammen,
Wie auch schon im letzten Jahr macht die Patcherin Renate Kleine wieder eine Ausstellung auf Bornholm. Hierfür benötigt sie etliche gestickte Stoffquadrate. Wer möchte kann gerne mitsticken.
Weißes Leinen, Stoffgröße 18 x 18 cm, Größe der Stickerei 14 x 14 cm (sichtbare Fliese im Bild ist 15x15 cm, deshalb bitte keinen Rand sticken). Motiv und Farben egal - hauptsache bunt, das heißt alle Farben außer weiß und schwarz.
Es handelt sich um eine Gemeinschaftsarbeit für eine Patchworkausstellung während der Kulturwoche auf Bornholm. Einsendeschluß ist der 22.6.2011. Und hier noch die Adresse: Frau Renate Kleine, Klemens Storegade 54, DK 7382 Klemensker.

Ein Foto von dem Quilt von letztem Jahr habe ich euch ja schon in meinem Post vom 25.01.2011 gezeigt.

Viel Spaß beim sticken und liebe Grüße Ina

Kommentare:

  1. Ich bin auch wieder dabei, wie auch schon in den letzten Jahren.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Welche Garne dürfen verwendet werden ??? Das Leinen 11 oder 12 fädig ? Mach doch mal ein paar Vorschläge ! Bin schon gespannt was dabei rauskommt.
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende
    liebe Grüsse
    Margot

    AntwortenLöschen