Sonntag, 13. Februar 2011

Mein Beitrag....

für "Kunterbunt", der Ausstellung von Frau Kleine auf Bornholm


ist fertig. Ein buntes ABC ist es geworden.

Euch allen einen schönen Sonntag -

liebe Grüße Ina

Kommentare:

  1. Eine gut gelungene Arbeit,
    bunt und schön!
    Ich wünsch Dir alles liebe zum Valentin!
    ♥Anneliese♥

    AntwortenLöschen
  2. liebe ina,
    eine ganz tolle idee! das alfabet ist klasse und deine farbwahl super. wunderbar! ich kann mir vorstellen, dass es der gesamtarbeit einen ganz besonderen "touch" gibt.
    hab einen schönen sonntag und einen wunderschönen valentinstag und sei ganz ganz lieb gegrüßt! elvi

    AntwortenLöschen
  3. hallo Ina,
    klasse Idee dein kunterbuntes ABC.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  4. ein wunderschönes buntes ABC,
    gefällt mir sehr gut

    herzliche Grüße

    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Das kunterbunte ABC gefällt mir sehr gut. Die FArben sind bunt, aber nicht knallig. Sieht wieklich sehr schön aus und ich bin schon gespannt, wie dann das Gesamtwerk aussieht.
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  6. Da kann man nur gespannt sein auf das Endergebniss, wenn ein kleiner Teil schon so toll aussieht. Schönen Rest-Sonntag.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wunderschön geworden dein ABC.. Respekt..
    einen kuschligen Sonntag und einen super tollen Valentinstag..ggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  8. Man bist du schnell. Toll geworden.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ina,
    das wäre auch ein perfektes Motiv für Geschenk an einen Schulanfänger.
    Die Farben schauen super aus - so bunt!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen