Sonntag, 20. Februar 2011

Gestückelt? Angesetzt?

Nein - Patchwork nennt man es!! Die Rückseite für mein Kissenbezug.



Eine kleine Herausforderung war es schon für mich, denn da ich Kissen immer mit Hotelverschluß nähe, sollten die Quadrate so sein daß es wie "1 Stück" aussieht wenn es geschlossen ist. Bisher sieht es ganz gut aus. Morgen werde ich Vorder- und Rückseite zusammennähen und dann sehe ich ob es paßt, so wie ich mir das vorgestellt habe.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag -

liebe Grüße Ina

Kommentare:

  1. Prima Ina,
    irgend wann ist immer das erste mal.
    Wenn es nicht ganz passt, es ist doch Patchwork. Die Farben passen schön zusammen.
    Schönen Sonntag
    wünschen
    Margot und Mona

    AntwortenLöschen
  2. passt super und sieht toll aus

    viel Spaß bei der Fertigstellung

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Ina, du hast eine gute Wahl getroffen, es passt doch super
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. sieht super aus!!!! großes kompliment!
    liebe grüße, elvi

    AntwortenLöschen
  5. Klein Stoff mach auch Kissenrückseite, oder wie heißt der Spruch. Schön geworden.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ina,
    das hast Du toll ausgetüpftelt-super!
    LG Anneliese

    AntwortenLöschen