Freitag, 4. Februar 2011

Ein kleiner Wicht....

hat seinen Platz gefunden!



Obwohl bei mir wieder extremer Zeitmangel herrscht habe ich es doch geschafft dieses Herztäschchen zu nähen. In ein paar Tagen wird es als Geburtstagsguß auf Reise gehen.

6 Kommentare:

  1. hallo Ina,
    da bist du ja wieder! Ich habe dich schon vermisst!
    Das Herztäschchen ist aber ein zauberhafter Geburtstagsgruß.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Geburtstagsgeschenk, welches den Frühling ins Haus bringt.
    Schönes Wochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Schade, dass ich nicht Geburtstag habe.
    Der kleine Wicht würde mich riesig freuen.
    ♥liche Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ina,
    schön, wieder von dir zu lesen!
    Dein kleiner Wicht ist aber niedlich verarbeitet!
    Da wird sich bestimmt jemand sehr freuen drüber!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  5. liebe ina,
    schön wieder von dir zu lesen und zu sehen :)
    der wicht ist so süß, ein ganz tolles geschenk!
    hoffe, es geht dir gut!
    ich wünsche dir ein schönes wochenende und schicke dir ganz liebe grüße,
    elvi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ina,
    das ist aber ein wunderschöner Geburtstagsgruß. Die Beschenkte wird sich sicher freuen. Ich jedenfalls würde mich riesig freuen.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Ingeburg

    AntwortenLöschen

~~~~~~~~~~
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten, wie Name, Email oder Homepage, durch diese Webseite einverstanden.
~~~~~~~~~~
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.