Samstag, 5. Februar 2011

Ein bisschen Zeit für mich....

bzw. mein Hobby habe ich mir gestern genommen.


Entstanden ist dieses Herztäschchen, gefüllt mit winzigen Muscari, die sich dank der Wasserversorgung aus der Zwiebel auch ohne Erde eine zeitlang halten.

Desweiteren habe ich noch dieses Engel-Herz genäht.


Die Stickerei hatte ich noch in meinem "Vorrat", und da wir heute eingeladen sind, gibt es dieses Herz noch zu dem Geschenk dazu.
Ich wünsche Euch allen einen schönen "frühlingshaften" Sonntag.

Liebe Grüße Ina

Kommentare:

  1. Das ist eine ganz wichtige Zeit, die Zeit für sich selbst oder sein Hobby und das schöne ist das bei unserer Hobbyzeit auch immer noch was tolles entsteht.

    Schönen Sonntag
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ina,
    kannst Du auch immer so wunderbar bei deiner Handarbeit entspannen und abschalten?
    Toll, wenn man die Zeit auf eine so schöne Art und Weise nutzen kann.
    Deine beiden Herzchen sind sehr hübsch geworden.


    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Schön geworden, Deine neuesten Näh und Stickarbeiten.
    Prima Idee mit dem Herz und den Blumen

    Ganz liebe Sonntagsgrüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ina,
    so niedlich deine Herzen - wunderschön!
    Nimm dir ruhig öfters "Zeit für dich..."
    Toll find ich auch das Fliesensticken-Projekt, hab überlegt aber ich hab grad so viel andres zum Sticken in Arbeit... aber bald ist auch mal wieder Kreustich dran.
    Liebe Grüße & einen schönen Sonntag
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. liebe Ina,
    ich hoffe, dass du bald wieder ein bißchen mehr Zeit für dich hast.
    Zwei traumschöne Werke hast du da erschaffen.
    Einen schönen Sonntag wünscht dir Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ina,
    ach sind die süß. Deine Herzen sehen super aus. Und die Idee mit den Blumenzwiebeln darin, einfach genial.
    Gefällt mir sehr gut.
    Nimm Dir ruhig öfter Zeit für Dich. Die Seele braucht das.
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Ingeburg

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ina,
    Herzen haben ja momentan Hochsaison - und deine beiden sind dir wieder super gelungen.
    Besonders das Herztäschchen mit der Muscari gefällt mir. Ich bin gespannt, wie lange die Pflanze sich hält!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ina,
    ohne geht nicht ? Aber wieder alles ganz toll.Der Frühling wird hoffentlich bald kommen.
    Die Ideen gehen ja bestimmt nicht aus.
    Für den Quilt hätte ich einen Gänseliesel, die Masse sind wie geschaffen , ich schick sie dir bald .Dann kannst du entscheiden ob du sie mit schickst .
    Einen schönen Sonntag wünsch ich dir und den Leserinnen

    LG Margot

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ina,
    das Blumenherzchen sieht so schön aus und ist eine absolut tolle Idee.
    Der kleine Engel auf dem anderen Herz wird sicher Freude machen, ein wirklich schönes und liebevolles Mitbringsel
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön, liebe Ina, ganz zauberhaft!
    Viele liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Mit der Blumenfüllung und dem Knopf und dem schönen Band das Herz ist besonders schöne Idee!

    AntwortenLöschen