Samstag, 19. Februar 2011

ABC "die zweite"...

da ich Buchstaben liebe, und wieder mal etwas "für meine Seele" tun mußte, habe ich gestickt



und diese Kissenplatte genäht. Leider reichte der Stoff nicht mehr für die Rückseite und vorgestellt hatte ich mir das Kissen überhaupt ganz anders. Aber nähen mußte heute sein!
Der Rest wird sich finden.....

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und schicke euch liebe Grüße aus Friedberg.

Ina

Kommentare:

  1. liebe ina,
    deine stickerei ist zauberhaft und der blumenstoff passt super gut dazu. ich finde blau im moment sehr erfrischend! zeigst du uns auch die rückseite?
    dein neuer header ist dir auch sehr, sehr gut gelungen und ich mag ihn sehr.
    hab einen schönen abend!
    herzliche grüße, elvi

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde diese Kissenplatte ganz toll!!! Ich nehme in solche Fällen einen hellen Unistoff für die Rückseite! Du findest sicher eine schöne Lösung!
    Schönes WE,Ulla

    AntwortenLöschen
  3. deine Kissenplatte sieht wunderschön aus, der Stoff passt perfekt und sicher wirst du auch für die Rückseite dass richtige finden :-)

    ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. liebe Ina,
    also ich finde deine Kissenplatte ganz zauberhaft und könnte es mir gut mit einer hellblauen Rückseite vorstellen.
    Bin gespannt wie du es vollenden wirst dein Seelenwerk.
    Einen schönen Abend wünscht dir Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ina
    Da haben wir eine gemeinsame Liebe :-)
    ~ Dein Resultat sieht sehr schön aus..
    Hast Du mit Verlaufsgarn gestickt ?
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ina,
    ein schöne Harmonie zwischen Stickerei und Blümchenstoff, Du findest bestimmt das Passende für die Rückseite, bin schon neugierig.
    Lasse liebe Grüße da!!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ina,
    die Kissenplatte ist doch schön geworden und für die Rückseite findest du auch noch das Richtige.
    Schönen Sonntag
    Andrea

    AntwortenLöschen