Freitag, 21. Januar 2011

Verschickt...

als "Geburtstagsgruß" habe ich diese kleine Stickerei.



Die Beschenkte ist in Sachen "Kreativität" eine wahre Künstlerin und deshalb bekommt sie von mir immer nur gestickte "Läppchen". Sie selbst "zaubert" daraus immer die schönsten Sachen. Bin gespannt was dieses Mal daraus wird.

Kommentare:

  1. Klasse....so kann sie selbst entscheiden was sie gerne daraus haben möchte...tolle Idee..

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ina,
    schön, wenn man sich so ergänzt.
    Die Stickerei gefällt mir sehr gut,
    ob man das fertige Stück dann auch sieht?
    Ich wär schon neugierig.
    GlG Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ina,
    ein schöner Gedanke, daß Du die Stickerei machst und die andere kreative Künstlerin verarbeitet diese dann weiter. Eine freundschaftliche Zusammenarbeit ist immer toll.
    Vielleicht haben wir ja das Glück, die fertige Arbeit zu sehen.

    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  4. kleine aber sehr fein !
    ciao Pat

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine tolle Sache, "Kleinigkeit" gestickt und es entsteht aus einer anderen Hand etwas ganz besonderes daraus. Tolle Sache.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Das Muster liebe ich auch! Ist doch schön,wenn man jemand einfach mit einer Stickerei beschenken kann!
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Hi Ina ,das ist ja ne tolle Idee !!Da können gleich 2 ihre Kreativität spielen lassen .Ist wie immer wunderschön geworden .Schöne Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  8. Die Stickerei ist ganz niedlich und die Beschenkte hat sich bestimmt sher darüber gefreut. Würde auch gern wissen, was sie daraus macht ;O) Hab ein schönes Wochenende und herzliche Grüße - Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt das Muster sehr gut. Die Beschenkte hast sich sicher darüber gefreut.
    Schönen Sonntag
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, liebe Ina ...

    für Deinen lieben Besuch und den netten Kommentar möchte ich mich ganz herzlich bedanken! Wenn ich mal wieder für Freunde koche, sag' ich vorher rechtzeitig Bescheid, okay?! ... ;))

    Deine Stickereien gefallen mir ausgesprochen gut - ich habe früher auch sehr, sehr viel gestickt - leider machen's heut die Augen nicht mehr so mit.

    Ganz liebe und herzige Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ida,
    oh ich würde mich über so ein Läppchen auch sehr freuen.
    Das ist echt eine tolle Stickerei, traumhaft schönes Muster. Ich laub ich würd das einrahmen.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen