Sonntag, 23. Januar 2011

Meine Patchworkkatze...

hat einen neuen Platz!



Nein, genäht habe ich sie nicht selbst! Sie ist ein wunderschönes Geschenk von einer lieben Freundin. Tina von "Tinas Freizeitbeschäftigung" hat sie genäht und mir als "Mitbringsel" zur Kaffee-Einladung geschenkt. Da habe ich mich riesig gefreut. Allerdings ist das schon eine ganze Weile her und bis gestern "bewachte" die Katze unser Schlafzimmer, doch seit heute....



hat sie einen Fensterplatz im "Stübchen".

7 Kommentare:

  1. Sehr hübsch.
    Sie sitzt sehr stolz und aufmerksam da. Eine wirklich schöne Arbeit und ein ausgefallenes und sehr persönliches Mitbringsel.

    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Paßt sich dem gesamt Bild, schön an.

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  3. ohhhh ist die süüüüüß! da hast du eine ganz süße *aufpasserin*. ist wirklich eine tolle geschenkidee.
    viele liebe grüße, elvi

    AntwortenLöschen
  4. Das Kätzchen macht sich auf der Fensterbank wirklich super. Das ist ein tolles Mitbringsel und passt so schön zu Deiner zarten Fensterdeko.
    G♥G Bernstein

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Ina,
    da hast Du aber etwas sehr schönes geschenkt bekommen. Die sieht ja so süüüüüüüß aus. Ganz toll.
    Liebe Grüße
    Ingeburg

    AntwortenLöschen
  6. Als ob sie für diesen Platz gemacht worden wäre.
    Passt total gut!
    GLG Anneliese

    AntwortenLöschen
  7. Das Kätzchen hat eine tolle Form und der Stoff dazu: Coool!
    Ein hübsches Plätzchen hat sie da am Fenster!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen

~~~~~~~~~~
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten, wie Name, Email oder Homepage, durch diese Webseite einverstanden.
~~~~~~~~~~
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.