Dienstag, 25. Januar 2011

Letztes Jahr.....

bin ich einem "Aufruf" von Renate Kleine gefolgt und habe ein "Läppchen" in Rot für ihre Ausstellung auf Bornholm gestickt. Das Thema war -Fliesensticken in Rot- und war ein Beitrag zur Kulturwoche "Neue Verbindungen".
Vor kurzem bekam ich Post von ihr mit einem Foto des fertigen Quilts.


So sieht er aus und mir persönlich gefällt er sehr gut.

Auch dieses Jahr findet die Kulturwoche wieder statt mit dem Thema "Kunterbunt". Wer mitmachen möchte ist herzlich willkommen. Sobald ich näheres weis werde ich nochmal "Bescheid geben".

Liebe Grüße Ina

Kommentare:

  1. liebe Ina,
    dein Quilt ist einfach unglaublich schön!
    So viele verschiedene Stickfliesen, das war sicherlich jede Menge Arbeit die passenden Motive zu finden, oder?
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön ist der Quilt geworden, gefällt mir ausgesprochen gut, zumal ich ja ein Rotfan bin

    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ina,
    der Quilt ist wirklich ganz toll geworden.
    Die Farben und Motive geben ihm eine sehr harmonische Ausstrahlung.

    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Der Quilt sieht toll aus ...
    Eine schöne Idee, die sicherlich nette Verbindungen schafft.
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  5. Der Quilt ist sehr sehr schön geworden. Mir gefallen die einzelnen Stickmotive richtig gut und auch die Farbe Rot sieht toll aus. Gelungen finde ich auch die Stoffauswahl, weil sie die Stickereien hervorhebt , sie zu Geltung bringt und der Stoff selbst dezent im Hintergrund wirkt.
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ina,
    in der Originalgrösse macht dein " Läppchen "bestimmt einiges her.
    Der Quilt ist sehr schön geworden. Schade dass er nicht dein Eigen ist.
    Liebe Grüsse
    MArgot

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ina, das ist ja ein richtiges Prachtstück geworden :O) Hab ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt - Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Wow, der ist ja echt schön geworden.
    Ganz toll!!!!!
    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  9. Der Quilt ist superschön geworden, ich bin gespannt, wann Du mehr vom Thema "Kunterbunt" erzählst

    AntwortenLöschen