Samstag, 15. Januar 2011

Frühling??

Bei den momentanen Temperaturen könnte man es fast glauben. Und wenn dann noch die Sonne schein - so wie heute, dann muß das Kissen mit den Schneeglöckchen und Traubenhyazinthen auf's Sofa.



Gestickt und genäht habe ich dieses Kissen schon vor einigen Jahren und doch kann ich mich immer wieder daran erfreuen.

Kommentare:

  1. Da hast Du recht, es ist schon fast warm. Das Kissen ist ein Klassiker und Du wirst Dich bestimmt noch lange daran erfreuen.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Kein Wunder, dass du dieses Kissen magst - es ist wunderschön!
    Und ich denke, bei den derzeitigen Temperaturen ist uns allen schon nach Frühling!
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  3. Das Kissen ist ja wunderschön!!! Sag mal, wo hast Du denn so ein großes (und schönes) Stück Leinen her, damit es für ein ganzes Kissen passt?

    Lg, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. so schön dein Kissen mit dem Frühlingsmotiv,
    ein GuteLauneKissen
    zurzeit können wir vom Frühling ja nur träumen ;-)

    liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  5. liebe Ina,
    genau diesen Stoff habe ich mir heute her gesucht um ihn zu besticken ;0)
    Ich glaube es sollte dringend fertig werden!
    Dein Kissen sieht klasse aus.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Oh. wie schön,
    man sehnt sich schon nach dem Frühling, aber wir werden halt doch noch warten müssen.
    Ich wünsche Dir ein schönes WE
    LG Anneliese

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine schöne Arbeit.
    Ein sehr hübsches Kissen, das das Sofa zu einem tollen Blickfang macht.
    Wir hatten diese Woche tatsächlich auch schon frühlingshafte Temperaturen. Aber für Mitte Januar schon sehr gewöhnungsbedürftig.

    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ina.
    Ein schönes Zeitloses Kissen so verspielt.
    Schönen Sonntag und liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  9. Dieses Kissen ist wunderschön und immer ein Hingucker.
    LG und einen schönen Sonntag
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ina,
    hätte ich so ein wunderhübsches Frühlingskissen, ich hätte es spätestens heute auch hervorgeholt!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  11. Also das Herz und das Kissen sind beide einfach toll. Ich würd' das Kissen auch immer wieder hervorholen.

    Liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen