Mittwoch, 19. Januar 2011

Ein Herz....

mußte heute sein!!


Blau-kariert und mit Monogramm, so hatte ich mir das vorgestellt...
denn, bei herrlichem "Frühlingswetter" habe ich die Fensterdeko im ehemaligen "Kinderzimmer" etwas umgestaltet.


und so sieht es jetzt aus. Die Häkelgardine ist ein Geschenk von meiner Namensvetterin Ina, die mir letztes Jahr eine riesige Freude damit gemacht hat.

Kommentare:

  1. liebe Ina,
    das Herz sieht wundervoll aus und passt ganz wunderbar zu deiner tollen Gardine.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ina,
    Dein Herz ist ja allerliebst. Gefällt mir total gut.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ina,
    diese Herzen gefallen mir sehr gut,
    das Fenster hast Du sehr liebevoll dekoriert.
    GlG Anneliese

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine sehr hübsche Fenstergestaltung und durch das Herz bekommt sie eine persönliche Note!!
    Lieben Gruß,Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ina
    Dein Herz sieht edel in dem Blau aus ..
    ein schönes Monogram hast Du ausserdem gewählt.
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ina,
    Herz und Gardine ergänzen sich ganz hervorragend und ergeben eine ganz persönliche und hübsche Fensterdekoration.

    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ina, die Gardine ist soooo schön, und das Herz passt wunderbar dazu, zauberhafte Fensterdeko. Bei uns ist nichts mit Frühling, es schneit ganz heftig, grad. Ich verkriech mich noch hinter´m Ofen.
    LG Ilse.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ina,
    bei dir hat ja wirklich der Frühling schon Einzug gehalten. Das schaut alles soooo schön aus!
    Das Herz gefällt mir total gut ... schlicht und bezaubernd!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ina,
    deine Fesnsterdeko ist zauberhaft, jezt könnte der Frühling Einzug halten.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ina,

    deine Fensterdeko gefällt mir super. Da kreisen bei mir doch gleich die kreativen Gedanken im Kopf herum, ob ich das nicht in ähnlicher Form auch realisieren könnte. Ich suche doch auch noch nach einer schönen Dekoration und Gardine vor'm Fenster. So würd es mir gefallen.
    Danke für's Zeigen ;-)

    AntwortenLöschen