Montag, 3. Januar 2011

An die Nähmaschine....

konnte ich heute nachmittag und voila...


Topflappen Nr. 1


und Nr. 2
Es waren die ersten Topflappen die ich genäht habe, aber sicher nicht die letzten! War doch einfacher zu nähen als gedacht und Spaß hat es auch gemacht.

Kommentare:

  1. Gratulation! Die Topflappen sind dir super gelungen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die sind sehr hübsch geworden. Nicht zuletzte wegen der entzückenden Stoffzusammenstellung. Genau mein Geschmack ;-)

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  3. Dann gratuliere ich mal zu den Prachtstücken... die ich aber nieeeeeee benutzen würde!

    Einen schönen Abend und liebe Grüße von der Antje

    AntwortenLöschen
  4. Das sind aber edle Topplappen, klasse, weiter so.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. Ooooh, die sind ja mehr Schmuckstück als Gebrauchsgegenstand. Die Stoffzusammenstellung und die Farben sind supertoll. Die Topflappen sind Dir wirklich richtig gut gelungen.
    ♥liche und begeisterte Grüße
    Bernstein

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön kombiniert, aber viel zu schade um sie zu gebrauchen!!!
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ina,die Topflappen sind wirklich schön,auf meiner Liste stehen noch Apfeltopflappen,...aber ich bin noch so faul!Hab noch keinen Anfang im neuen Jahr gefunden! ;-)))
    Lieben Gruß,Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön sind sie geworden!!!Schöne Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ina
    Da hat Dich das Buch aber mächtig inspiriert .. ich habs hier auch liegen- lese aber noch am Weihnachtsquilt ;-)
    Deine Topflappen-Serie sieht super schön aus !
    Rot-Weiss ist doch immer sooo schön ..:-)
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Ein wundervolles neues Jahr wünsche ich Dir, mit Deinen Lieben.
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  10. liebe ina,
    deine topflappen sind wunderschön geworden, viel zu schade für den gebrauch!!!!
    ich bin gespannt, was du als nächstes werkelst! die quadrate würden sich gut für einen quilt eignen ... :)
    ich wünsch dir einen schönen kreativen abend!
    ganz liebe grüße, elvi

    AntwortenLöschen
  11. liebe Ina,
    die sind dir aber bestens gelungen.
    Die gefallen mir . Da kann ich mir vorstellen dass du noch mehr davon machst , Abnehmer hättest du ja genug.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend mit tollen Ideen.
    LG Margot

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ina,

    Deine Topflappen gefallen mir sehr und es juckt schon in meinen Fingern auch etwas ähnliches herzustellen ;).

    Mit dem Kreuzstich eine sehr schöne Kombination.

    Lieben Gruß Christine

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön sind sie geworden.
    Aber auch ich finde sie fast zu schade für den Gebrauch. Das sind richtige Schmuckstücke.

    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Ina, die Topflappen sind wunderschön geworden.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Ich wünsche Dir ein schönes neues Jahr.
    Deine Topflappen sehen toll aus, aber nicht draufkleckern!!!
    Bianca

    AntwortenLöschen