Donnerstag, 6. Januar 2011

Darf ich vorstellen....


Ferdinand


und Felix....

haben heute Einzug ins Wohnzimmer gehalten.

Kommentare:

  1. Das sind ja zwei fröhliche Gesellen.
    Die Stickerei ist sehr schön und der Randstoff mit seinen Schneeflocken und den Winterfarben passt wunderbar zu dem Leinen und den Schneemännern. Wirklich eine sehr gelungene Handarbeit.
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ina,
    das ist eine gelungene Vorstellung von Felix und Ferdinand. Sie verbreiten eine herrlich gute Laune und sind ein echter Blickfang.
    Ich wünsche euch viele gemütliche Stunden miteinander.

    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja wirklich zu herrlich, ich bin ganz angetan.

    Gruß Christine

    AntwortenLöschen
  4. Ist ja goldig !!die beiden gefallen mir .Schöne Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  5. Das sind zwei lustige Kerlchen, wie heißt denn der ganz lustige im Header?
    GlG Anneliese

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja niedlich und toll genäht

    AntwortenLöschen
  7. Sind die schön!
    Und dann noch denn passenden Stoff - einfach klasse!

    Lg, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ina,
    die beiden lustigen Gesellen verbreiten wahre Winterfreuden! Super gemacht!!!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ina,

    diese beiden Gesellen sind wirklich prima geworden, toll!

    liebe Grüße von Betty

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ina,
    der Schnee vergeht, doch der Winter bleibt wenigstens mit deinen Schneemännern.
    Zu schön die Kerle.

    Liebe Grüsse Margot

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ina
    Wie schön, dass Du Dir diese niedlichen kalten Gesellen gestickt hast ..
    hier ist arg Tauwetter angesagt,
    und in einigen Tagen wird nix mehr von der weissen Pracht, geschweige denn den Schneemännern, übrig sein ..
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  12. hallo Ina,
    dein Felix krümmt sich ja vor lachen!
    Die beiden sehen toll aus.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ina,
    die beiden Schneemänner sehen so goldig aus. Mir gefällt auch sehr gut wie Du sie verarbeitet hast.
    Lieben Gruß
    Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ina,
    deine Frosties sind sehr schön geworden und den Randstoff vom Kissen hast du perfekt dazu ausgewählt. Trotzdem darf der Schnee nun lieber nur bei deinen Schneemännern auf den Kissen bleiben und braucht sich draußen nicht auf's Neue zu häufen ;o)

    Lieben Dank auch für dein Kompliment zu meinem Herzklopfen-Quilt. Trau dich ruhig an die Sache heran, denn das ist learning by doing... bei mir ist sicherlich nicht alles perfekt geworden, aber ich bin zufrieden damit und stolz, dass ich das Projekt durchgezogen habe. Auf YouTube gibt es wirklich eine Menge hilfreicher Filmchen, die zwar fast alle in englisch sind, aber selbst wenn man nicht alles versteht ja die Bilder dazu hat.

    Außerdem habe ich gerade auch deine bestickten Patchwork-Topflappen bewundert... die sind prima geworden und die Stickmotive gefallen mir ganz besonders gut!

    Herzlicher Gruß,
    Anna

    AntwortenLöschen