Dienstag, 7. Dezember 2010

Zeit zum nähen....

hatte ich endlich heute vormittag. Da ich auf eine Möbellieferung für unsere Tochter gewartet habe konnte ich nicht aus dem Haus. Also bin ich an die Nähmaschine und so sind diese beiden Kisschen (20 x 20 cm) entstanden.



Das Engelkissen ist mit weihnachtlichen Gewürzen gefüllt und das Lavendelkissen natürlich mit Lavendel. Der Sommer ist zwar vorbei aber die Kissen sind "Auftragskissen" und da sollte eins "neutral" und eins "weihnachtlich" sein. Jetzt hoffe ich nur noch daß sie der Empfängerin gefallen.

Kommentare:

  1. Die sind ja echt niedlich! Hätte eigentlich auch jetzt Zeit 2 Kissen zu nähen, habe aber mehr Lust, eine ausführliche Blogrunde zu drehen! Naja, ich glaub, mein Stoff wartet auch noch bis morgen!
    Einen schönen Abend, Bini

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ina ,großes Lob ,die Kissen sind so schön geworden .Wie gut es doch manchmal ist ,wenn man mal nicht aus dem Haus kann .Schöne Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  3. Halo Ina ,
    was sind die so schön, meins liegt das ganze Jahr an seinem Platz.Brauch man garnicht wegräumen.
    Schönen Abend wünsch ich
    MArgot

    AntwortenLöschen
  4. Die beiden Kissen sind toll geworden.
    Die Farben in Kombination mit den Motiven sehen super aus.
    Da würde ich aber mal ganz stark annehmen, daß sie der Empfängerin gefallen.

    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  5. liebe ina,
    ich bin mir sicher, dass sie der auftraggeberin gefallen werden! die kissen sind wunderschön geworden!
    welche gewürze hast du denn genommen? ich würde mir auch gern so ein kissen nähen und mir fallen da spontan nur zimtstange und anisstern ein.
    ganz liebe grüße
    elvi

    AntwortenLöschen
  6. Also ich denke die werden der Bestellerin gefallen..ansonsten mail mich an...lächel..ich finde beide Kissen supertoll...

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ina
    Da war ich jetzt doch erstaunt, wieviel Du seit meinem letzten Hiersein wieder fertig bekommen hast...
    Deine Kissen sind beide richtig schön mit dem Stehsaum geworden...
    Ich wünsche Dir noch eine genussvolle Weihnachtszeit.
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  8. Ganz bezaubernd sind Deine beiden Duft-Kissen geworden.
    Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit
    Sonja

    AntwortenLöschen