Samstag, 4. Dezember 2010

Post für mich....

kam gestern völlig unerwartet


und diese schöne Sachen waren in dem Päckchen. Ich habe mich soooo gefreut.
Liebe Margot vielen Dank nochmal.

Und das hier:


kam gestern endlich an. Ich habe sooooo lange darauf gewartet (erst noch nicht lieferbar, dann sofort verfügbar aber laut Lieferschein ausverkauft und nach mehren anrufen doch sofort lieferbar) aber jetzt habe ich sie auch - die Papierstreifen für die Fröbelsterne. Wann ich allerdings zum "fröbeln" komme, steht in den Sternen, denn seit heute bin ich im "Renovierungs- und Einkaufsstress" für unsere Tochter. Noch 11 Tage, dann ist es soweit... Dann wird es bei uns im Haus noch leerer, noch ruhiger, aber weniger stressig..., denn dann sind wir nur noch zu zweit....
Aber sehen können wir unsere Töcher jeden Tag, die große arbeitet nämlich im Ort (ich sehe sie täglich) und die andere, die jetzt auszieht wohnt in Zukunft gleich nebenan, also fast, nur 2 Häuser weiter.... Aber: Sie wird eigenständig!!

Kommentare:

  1. Also ich bin supergespannt auf diese Fröbelsterne. Du machst mich neugierig!
    LG
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Bei Dir sieht es wunderbar weihnachtslich aus.
    Richtig gemütlich. Ich wünsche Dir einen schönen 2. Advent.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. oh Ina was für tolle Sachen!
    Und endlich ist das Papier für die Fröbelsterne bei dir angekommen. Da hast du aber ganz schön lange warten müssen.
    Ich wünsche dir einen schönen zweiten Advent.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen hast Du bekommen. Das Sternendeckchen ist wunderschön.
    Wenn die Kinder ausziehen, dann verändert sich doch schon ein bissl was. Gut, daß die Tochter nicht zu weit wegzieht. Unabhängigkeit ist ja gut...aber es ist doch schön, wenn man grad mal rübergehen kann, wenn einem danach ist. ;-)

    Ich wünsche euch einen schönen 2.Advent.
    Liebe Grüße von 2 B's

    AntwortenLöschen
  5. liebe ina,
    wie schön, dass es mit den streifen geklappt hat. ich wünsche dir viel viel spaß dabei. am anfang ist es etwas kniffelig, aber dann mag man garnicht mehr aufhören.
    deine adventskalender sind wunderschön!
    hab einen schönen 2. advent.
    herzliche grüße sendet dir elvi

    AntwortenLöschen