Sonntag, 12. Dezember 2010

Geht doch!

Schnee weg, Match weg und ich bin wieder "in der Spur".
Es ist ja nicht so daß ich grundsätzlich etwas gegen Schnee hätte.... sieht ja auch wunderschön aus, aber bei uns hält er sich halt nicht und durch die viele Streuerei (am schlimmsten ist der Splitt....) wird es nicht besser.

Nachdem ich heute gearbeitet habe, der Laden "sauber" war und ich pünktlich Feierabend machen konnte, wünsche ich euch allen einen schönen 3. Advent.


Dieses Mal hat mein Mann den Kranz mit weißen Teelichtern bestückt, aber heute abend möchte er doch wieder die roten....

Und gestickt habe ich auch ....



Ein kleines Kränzchen nach einer Vorlage von "Liebevolle Kreuzstichentwürfe".

Kommentare:

  1. na, dann läuft ja alles wieder rund ;0)
    Dein Kränzchen sieht so schön aus.
    Mal sehen, wann ich das nächste gestickte fertig habe.
    Ich wünsche dir einen schönen Restsonntag.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ina,
    auch dir und deiner Familie einen schönen dritten Advent.Das Bildchen ist nur schööön.
    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Ina, dir & deinen Lieben,
    auch noch einen schönen 3.Adventsabend...^^
    Ein schicken Kranz habt ihr,
    und die kleine Stickerei ist entzückend.
    LG, *Manja*

    AntwortenLöschen
  4. Nach einem arbeitsreichen Tag wünsche ich dir natürlich einen schönen 3.Advent und genieße den Abend mit Kerzenlicht und sticken..

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ina
    Beide Kränze sehen toll aus .. und ich staune, was Du alles so schaffst !
    Hab eine schöne neue Woche.
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ina,
    der Kranz mit den weißen Kerzen kommt aber auch wirklich schön...und ein wenig Abwechslung macht das Leben bunter. ;-)
    Das neue Stickbild ist sehr hübsch. Wie lange sitzt man denn an solch einer Arbeit? Ich hab da so gar keine Vorstellung.

    Ich hoffe, ihr hattet einen schönen 3. Advent und kommt gut in die neue Woche.
    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Hi Ina ,das Bild mit dem Kränzchen ist ja zu schön !!Und der Kranz sieht aber auch mit weißen Kerzen schön aus .Schöne Grüße Oma Ina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ina,
    das Bild macht was her.
    Wie schnell ist der 4. Advent und wieder alles weggeräumt.( Auch der Schnee)
    Liebe Grüsse und frohes Schaffen
    Margot

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ina,

    ein seltener Gast hat sich mal wieder auf deine Seiten "verirrt"... ihr wart alle so fleißig am bloggen und ich kannte nur zwei Wörter - keine Zeit. Die nehme ich mir jetzt aber und lasse auch keinen Weihnachtsvorbereitungsstress aufkommen... lieber freue ich mich über die schönen Dinge, die fleißige Handarbeitshände hier so zeigen. Dein Kränzchen von den "Liebevollen" ist ganz süß - sie entwerfen aber auch wunderschöne Motive, die viel Spaß machen sie zu sticken. Ebenso geht es mir auch immer wieder mit acufactum.
    Ich wünsche dir, dass du gemütliche Zeit für dein Hobby findest und ebenso einen schönen 4. Advent... mit eurem Kränzchen in rot oder weißem Licht getaucht ;o)

    Herzliche Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  10. Beide Kränze sind toll!
    Es macht immer wieder Freude, einfach mal bei Dir zu schauen.

    GlG Jane

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ina,

    tja und jetzt haben wir doch wieder Schnee, ich war schon paar mal draußen zum fegen.....

    Und ob ich da was gegen hab ....

    Neeee, quatsch - natürlich nicht!
    Ich find es toll das Dich meine Etuis inspiriert haben.
    Wir führen unsere Blogs doch alle um anderen Mädels eine Freude zu machen und zu inspirieren, oder?
    Zeigst Du uns das Etui noch hier auf Deinem Blog? Bin so gespannt .....


    Ganz liebe ♥-liche Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen