Donnerstag, 16. Dezember 2010

Ein "Beigabengeschenk"...

zu Weihnachten für meine Mama.



Bei Whoopieda habe ich sie gesehen, die Brillenetuis. Ich finde sie so toll und da kam mir die Idee eins für die Lesebrille meiner Mama zu machen. Und da es eine persönlich Note haben sollte, mußte es natürlich mit Monogramm sein.

Jetzt muß ich "leider" arbeiten und warte auf den Schnee, der da kommen soll........
Ihr wißt ja wie sehr ich ihn "liebe" besonders wenn ich Ladendienst habe.... Aber euch allen die ihn gerne haben wünsche ich viel Spaß beim Skifahren, Rodeln oder einfach nur beim Anblick der weißen Landschaft.
Liebe Grüße Ina

Kommentare:

  1. Hallo Ina,

    ja da ist es ja das Brillenetui ...
    Ich finde es sehr sehr schön - die Kombi mit dem Monogramm ist traumhaft.
    Ich freue mich, dass ich Dich inspirieren konnte mit meinen Etuis.

    ♥-liche Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ina,
    eine tolle Beigabe!!!Das sind für mich die schönsten Geschenke!
    Mir gefiele es so gut für mein Handy, vielleicht schaffe ich es noch!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. liebe Ina,
    die Kombi mit der Stickerei sieht ganz wundervoll aus. Eine wirklich schöne Beigabe.

    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön da wird sich deine Mama sicher freuen, sieht klasse aus.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. liebe ina,
    das ist ein besonders hübsches etui! und das monogramm ist zuckersüß!
    liebe adventsgrüße
    elvi

    AntwortenLöschen
  6. ei liebe Ina, das ist ein super Geschenk für die Mutter, die wird sich aber freuen.
    Das Wetter zum Weitersticken ist ja angekommen vorausgesetzt man kann in seinen 4 Wänden bleiben .
    LG Margot

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Idee und sooo schön...^^
    LG, *Manja*

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ina,
    das ist ein sehr schönes Geschenk. Da kommen die herkömmlichen Etuis überhaupt nicht mit. Bestimmt wird sich deine Mutter sehr darüber freuen.

    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Brillenetui! Es gefällt deiner Mutter ganz bestimmt.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Oh wow, das ist ein Brillenetui, wie es mir auch gefällt. Das ist sehr schön geworden und ich finde das Wort "Beigabengeschenk" wird diesem liebevollen Geschenk so gar nicht gerecht ;o))
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  11. Ein sehr schönes und individuelles Brillenetui liebe Ina, da wird sich Deine Mama sicher sehr freuen :O) Hab einen schönen 4.Advent und ganz herzliche Grüße Gaby.

    AntwortenLöschen