Montag, 6. Dezember 2010

Der Nikolaus war da....

und hat die Stiefelchen gefüllt.





Und das stand vor unserer Haustüre als ich von der Arbeit kam..


Ein wunderschöner Zink-Leuchter und Häkeldeckchen....


Schublade auf: erschien diese wunderschöne Karte und noch ein kleines Häkeldeckchen.


und hier nochmal ein Gesamtbild von "meinem" Nikolaus.

Und weil ich heute meinen 11 Stunden Arbeitstag hatte habe ich mich ganz besonders über das Geschenk gefreut!
Lieber "Nikolaus" hab' vielen vielen Dank dafür!!!!!! Hast mir eine große Freude gemacht.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Nikolausabend -

liebe Grüße Ina

Kommentare:

  1. Ich gratuliere dir zu diesem tollen Nikolausgeschenk.
    Schönen Abend und entspanne dich schön!
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. liebe Ina,
    genieße deinen wohlverdienten Feierabend und deine wunderschönen Nikolausgeschenke.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Überraschung.
    Nikolausgeschenke, mit denen man wunderschön dekorieren kann. Das mag Frau doch gerne.

    Liebe Grüße von 2 B's

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ina,

    Er hat dich nicht vergessen, den Nicolaus!!

    Bei uns komt er meistens am 5de December!

    Lieve groetjes van Thea

    AntwortenLöschen
  5. Da hat Dir der Nikolaus was ganz schönes gebracht. Genau richtig nach so einem Tag. Ich wünsche Dir viel Freude damit.
    Lieben Gruß
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ina,
    es ist wohl sehr viel Liebe dabei!
    Liebe Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen