Sonntag, 5. Dezember 2010

Das zweite Lichtlein brennt...


und ich wünsche Euch allen einen schönen 2. Advent.


... auch die Dezemberkinder von acufactum freuen sich in der Advents- und Weihnachtszeit bei uns sein zu dürfen....

Kommentare:

  1. Schon das 2. Lichtlein, wie schnell doch die Zeit rast. Ich wünsche Dir einen schönen 2. Advent. Die Dezemberkinder von Acufactum habe ich auch im Passepartout gerahmt.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. ganz wundervoll sind deine Dezemberkinder und so schön gerahmt.
    Ich wünsche dir ebenfalls einen schönen 2. Advent.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  3. hallo Ina,
    wir rüsten auch schon aber die
    Mona räumt wieder alles ab.
    Ich wünsch dir einen schönen 2. Advent
    und Mona auch

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ina.
    Ganz niedlich deine gestickten Winterkinder.
    Auch deine Kranz ist schön.Dir auch noch einen schönen 2.Adventabend und ne schöne Woche.Herzlichst Jana

    AntwortenLöschen
  5. Danke gleichfalls ;)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Deine Dezemberkinder sind allerliebst.
    Nun geht es rasend schnell...schon das zweite Lichtlein. Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Adventssonntag.
    Kommt gut in die neue Woche.

    Liebe Grüße von 2 B's

    AntwortenLöschen