Montag, 20. Dezember 2010

Das war gestern.....


Schön ausgesehen hat es ja, aber die Begleiterscheinungen waren doch "nervig".
Heute hat es teilweise getaut (und doch nicht).. und geschneit hat es auch wieder aber nur ganz kurz. Allerdings sind die Straßen bzw. die Bürgersteige spiegelglatt.
Und da ich im Moment absolut keine Zeit für "die schönen Dinge im Leben" habe, zeige ich euch ein kleines Stickbild aus vergangenen Tagen.


Das Motiv ist wieder von LKE und dieses Jahr besonders passend zum Winter. (Finde ich).
Liebe Grüße Ina

Kommentare:

  1. Guten Abend Ina ,so sieht es bei uns auch noch aus .Heute morgen dachte ich ,es hat geregnet und alles ist getaut .War wohl nichts!!Sieht schön aus ,aber die armen Autofahrer .Schönen Abend für Euch .Grüße von Oma Ina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ina,ich habe gestern 3 und heute 2 Stunden geschippt! Ich kann mich garnicht an so viel Dezemberschnee erinnern!
    Dein Foto ist gelungen und auch die Stickerei gefällt mir gut!
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Ja, der Winter hat dieses Jahr wirklich zwei Seiten und ich muss zugeben, dass ich eigentlich schon enug davon habe.
    Dein Stickbild ist wirklich sehr schön und passt auch ganz wunderbar zu diesem Winter. Mir gefällt ja der verträumt lächelnde Gesichtsausdruck bei dem Rentier besonders gut.
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja liebe Ina,
    dieses Stickbild paßt wirklich ganz prima zu diesem Winter. Es ist sehr hübsch.
    Auch wir haben heute und auch gestern schon unter den negativen Seiten des Winters zu leiden. Es ist stellenweise spiegelglatt - gestern hätte es mich fast von den Beinen gerissen - aber nur fast. ;-)
    Mir tun die Autofahrer leid und auch der Umzug deiner Tochter wird wohl immer noch nicht fortgesetzt werden können.

    Habt trotzdem schöne Tage und Stunden.
    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ina
    Ja mit Schippen vertreiben sich bestimmt zur Zeit Viele ihre Zeit ...
    Deine LKE Stickerei steht auch auf meinem Planer ganz weit oben .. wunderschön gelungen ist Dir das Ren...

    Ich wünsche Dir mit Deinen Lieben wunderschöne Stunden, rund um den Weihnachtsbaum.
    Ein gesundes neues Jahr soll uns alle erwarten ...

    Herzliche Weihnachtsgrüsse
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde Ihre stickerei wunderschön.
    Wass meinen Sie mit LKE stickrei?
    Freundlichen grüssen, Evelyne

    eefsneedle.blogspot.com

    AntwortenLöschen