Montag, 1. November 2010

Zum verschenken ideal....

gerade in dieser Jahreszeit, finde ich die Teebücher von Ulla (Stickzeit).



Gestickt und "geklebt" habe ich dieses Büchlein gestern und es werden noch einige Folgen.
Liebe Ulla, vielen Dank für die Anleitung in deinem Blog. Ich hoffe du hast nichts dagegen daß ich "in Produktion" gehe.
Liebe Grüße Ina

Kommentare:

  1. Jaaa, genauuu, die Teebüchlein, von Ulla.^^
    Sie sind wirklich allerliebst...
    LG, *Manja*

    AntwortenLöschen
  2. Die Teebücher sind wirklich klasse, damit hab ich auch schon meine Nachbarn "beglückt"

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ne tolle Idee,
    damit werde ich doch bald mal eine Kolleging beglücken ....

    Dein Büchlein ist superklasse geworden!

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ja, Ullas Teebücher sind wirklich ein tolles Geschenk für alle Teeliebhaber. Mit dieser hübschen Stickschrift sind sie gleich noch schöner!

    Lieben Gruß
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. So ein Teebüchlein möchte ich auch einmal machen. Deins ist wunderschön geworden, Ina!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ja,Ina,es freut mich wenn dir meine Art "Teebuch" gefällt! Ich bin schon richtig traurig,daß ich sie dieses Jahr nicht machen kann,denn ich habe ja letzte Weihnachten jeden damit beglückt! Dank deiner Kreativität habe ich aber eine neue Idee! ;-)))
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  7. wow, das Büchlein ist ja schön, sowas kann ich auch gebrauchen zum Verschenken
    Danke für den Tipp

    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ina, Du hast wieder tolle und viele Kleinigkeiten gezaubert und die Idee mit dem Teebuch finde ich ja auch so KLasse ;O)Eine schöne Woche noch und <3-liche Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  9. liebe Ina,
    dein Teebüchlein ist so schön!
    Gestern habe ich es hier bewundert und heute halte ich es selbst in den Händen. Ich kann´s noch gar nicht glauben.
    Hab´vielen lieben Dank.
    Ganz herzliche Grüße Bianca

    AntwortenLöschen