Sonntag, 7. November 2010

zum Abholen bereit....


die bestellten Weihnachtskarten!

15 Kommentare:

  1. Liebe Ina,
    eine wunderschöne Arbeit, die Karten sind sowas von schön, dein Auftraggeber wird begeistert sein

    ich wünsche dir einen schönen Sonntag

    sei lieb gegrüßt Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön sind sie geworden, die Karten

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ina,schade das nicht ich der Auftraggeber war,einfach toll.
    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Karten !!!Ich freue mich auch immer ,wenn ich eine davon bekomme!!Hast du aber wirklich fleißig gestickt!!Schöne Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  5. Die Karten sind wirklich klasse, besonders das Räuchermännchen gefällt mir sehr gut. Kannst du mir die Vorlage nennen?

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ina,
    ich finde Deine Karten wunderschön, besonders das Bäumchen.
    Mich würde auch die Vorlage interessieren.
    GLG Anneliese

    AntwortenLöschen
  7. Man bist du wieder schnell. Deine Stickereien sehen wundervoll aus. Die Motive sind allerliebst.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. liebe Ina,
    tolle Motive hast du gestickt und die Karten sind so schön geworden.
    Da wird die Auftraggeberin sicher begeistert sein.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  9. liebe ina,
    du machst wunderschöne sachen!
    dein blog ist wunderbar!
    herzlichst,
    elvi

    AntwortenLöschen
  10. liebe Ina,
    so was von schön, die Bäumchen gefallen mir am besten. Wie schön dass man hier und auf Fotos die Schönheit festhalten kann.
    Noch einen schönen Sonntag Abend
    wünscht dir Margot

    AntwortenLöschen
  11. Mir gefallen alle deinen Karten,...schöne Stickereien und eine tolle Endfertigung!
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Karten.
    Sie gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße von 2 B's

    AntwortenLöschen
  13. Die sind ganz toll deine Weihnachtskarten.
    Schöne Woche und liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  14. ja superschön ...
    - sag - wann soll ich sie Abholen *zwinkermal*
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  15. Wow Ina,

    Deine karten sehen wunderschön aus! Toll gemacht!!
    Vielleicht etwas klassiek, aber sie bleiben schön!

    Bei und regnet es heute,und bei dir?

    Lieve groetjes van Thea

    AntwortenLöschen

~~~~~~~~~~
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten, wie Name, Email oder Homepage, durch diese Webseite einverstanden.
~~~~~~~~~~
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.