Donnerstag, 11. November 2010

Noch 'ne "Auftragsarbeit"..

habe ich gestern gestickt.


Ein Kränzchen für ein Lavendelkisschen. Jetzt brauche ich nur noch passenden Stoff für den Rand und dann geht's an die Nähmaschine.....

Kommentare:

  1. was für ein schönes Kränzchen. Das wird bestimmt ein ganz tolles Lavendelkissen.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  2. O, wie süß!
    Bin schon gespannt, wie das fertige Kissen aussieht!
    GLG Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ina,
    was bist du fleißig gewesen in der kurzen Zeit in der ich nicht hier war!
    Tolle Sachen hast du gemacht - Kompliment!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  4. ein hübsches Kränzchen hast du genadelt, ich mag Lavendel und als Kissen wird es bestimmt bezaubernd aussehen

    ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Lavendelkissen kann man nie genug haben.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Schön sieht das Kränzchen aus, ich bin mal auf das fertige Kisschen gespannt.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  7. ein wunderschönes motiv!
    lavendel und lavendelkissen sind zeitlos, klassisch und unverzichtbar - frau freut sich das ganze jahr daran.
    herrlich! welchen stoff wirst du nehmen? freu mich schon auf die fertige arbeit.
    liebe grüße
    elvi

    AntwortenLöschen
  8. Einfach herz-allerliebst.
    Herzliche Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen