Freitag, 26. November 2010

Nachtrag

"Er" hat noch gefehlt...


...der Kranz am Türchen. Deshalb habe ich den Nachmittag genutzt und "ihn" gewickelt und aufgehängt. Jetzt ist die Deko vor der Haustür endgültig fertig -


so sieht es aus.

Kommentare:

  1. ....deine Weihnachtsdeko ist
    zauberhaft...

    liebe Grüße,
    agnes

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee und schön ausgefertigt,
    auch die Idee mit dem Gartenzaun finde ich sehr schön.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ina,

    Du bist schon fertig??

    Das ging aber sehr schnell!

    In holland sind wir nicht so früh damit!

    Lieve groetjes van Thea

    AntwortenLöschen
  4. einladend sieht dein Eingang aus, ich glaube ich komme mal vorbei ;-)

    einen schönen 1. Advent wünsch ich dir

    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. perfekt!!
    liebe ina,
    ich wünsch dir von herzen ein besinnliches und ruhiges adventswochenende. genieß all deine schätze und mach es dir gemütlich!
    herzliche grüße, elvi

    AntwortenLöschen
  6. Es macht richtig Spaß bei dirvorbei zu schauen! So viel schone Deko,...eine Augenweide! Sind wunderschöne Ideen dabei!
    Lieben Gruß,Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Dein schön gebundener Türkranz ist wirklich das I-Tüpferl am Türchen..
    Das schöne Noel Band gefällt mir auch besonders gut, genau wie der schöne Tischläufer ..
    und natürlich sind mir auch gleich Deine hübschen Lucia Figuren ins Auge gefallen ..
    Da bleibt mir nur noch, Dir eine schöne weihnachtliche Zeit zu wünschen.
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  8. Richtig einladend sieht es bei Dir aus, SEHR schön dekoriert hast Du da

    AntwortenLöschen
  9. Super Weihnachtsdeko! Vorallen den dekorierten Stiefel finde ich genial!
    Schönes Adventswochenende wünscht dir
    Andrea

    AntwortenLöschen